Entscheidung zwischen Pandora x4r, korg d4 und Fostex mr8?

  • Ersteller bad intention
  • Erstellt am
bad intention
bad intention
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.08
Registriert
30.05.05
Beiträge
241
Kekse
0
Ort
bremen
Bitte gebt mir tipps welches das bessere Gerät ist :confused:
 
Eigenschaft
 
Bitte nimm das Zoom MRS-8 in die Liste auf. Ich hab mit den von Dir genannten Teilen noch keine Erfahrung, aber das MRS-8 hab ich selber seit 1,5 Jahren und bin echt happy damit (v.a. wegen des programmierbaren Drumcomputers!).
 
Mehr als 300 kann ich aber wirklich nicht abdrücken:evil: :(
 
Wenn Drums an Bord sein sollen: alternativ gäb's noch ein gebrauchtes Boss BR-864 (8-Spur, FX, Drums). Qualität ist gut und das Teil ist gebraucht mit etwas Glück vielleicht um die 300,- EUR erhältlich (evtl. benötigst Du noch eine Speicherkarte, wenn der Käufer nichts dazulegt).

P.S.: you have mail... (PN)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben