Entscheidungshilfe:3 Varianten für den Proberaum

Hallo,
auch wir wollen uns eine PA zulegen, für Proberaum und kleine Gigs. Abgenommen werden soll in erster Linie Gesang, aber auch Keyboards. Ein Yamaha MG 12/4 FX haben wir bereits. Ein oder zwei der oben genannten RCA Boxen wären durchaus drin. Was würdet ihr dazu für eine Endstufe empfehlen ?
Edit:Ups hab gerade gesehen, dass das ja eine Aktivbox ist. Entschuldigung!
 
Eine wirkliche Frage hätte ich jetzt doch noch: Eignet sich die 10" Box nur für Gesang oder auch für Keyboards oder bräuchte man dann eine größere bzw. zusätzlich einen Sub ?
 
Es geht.
Aber früher oder später solltet ihr euch noch einen Sub zulegen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben