Entscheidungshilfe EGitarre

  • Ersteller undiekatz2
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
undiekatz2
undiekatz2
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.08.17
Registriert
20.09.12
Beiträge
159
Kekse
0
Guten Abend zusammen,

so, jetzt schreibe ich auch mal etwas außerhalb des Recording Bereichs :)

ich bin bin auf der Suche nach einer neuen Gitarre. Ich habe eine ältere strato von meinem Bruder geerbt. Aber jetzt möchte ich gern eine eigene.

wirklich spielen kann ich nicht, aber ich hangle mich so durch die Lieder ;)

ich liebäugle im Moment mit einer Les Paul Version. Leider habe ich so gar keine Ahnung (selbst nicht, für welchen Stil welche Gitarren Art genutzt wird )

Bei diesen gefällt mir der Stil :D

der preisliche Rahmen ist so zwischen 250-750 Euro. Ich hatte mal bei thomann geschaut.
Diese zB würde mir sehr gut gefallen.
wäre das OK für einen Anfänger/ jemand, der eher zum entspannen Gitarre spielt und zum musizieren an den Computer geht *jk*??)


Bzw.:



ich hoffe ihr könnt mir hier ein bisschen helfen :)

Danke und gute Nacht!

grüße
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
mmmmhhh Preisbereich von 250 - 750 Euro da gibt es Tausend Gitarren und darunter viele sehr gute.

Jetzt hast Du Dich schon festgelegt, bisher mit was Strat artigen gespielt und jetzt Wunschkandidat eine LesPaul mit EMG Pickups.

Tue Dir selbst den Gefallen und geh die Dinger anfassen und anhören. Nicht einfach was kaufen und on top nicht
für den hohen Preis.
Für 300/ 400 Euro bekommst Du sicherlich was ordentliches was fürn Anfang taugt, wenn
Du Geschmack daran findest willst dann eh gleich die nächste, ich weis wovon ich spreche....

lg JR
 
Dieser Thread wurde von der Moderation geschlossen.

Grund: Kein aussagekräftiger Titel.
( Interessanter Thread: Warum aussagekräftige Threadtitel? )

Bitte sende einem Moderator einen aussagekräftigen Threadtitel zu, um den Thread wieder zu öffnen.

Das Moderatoren-Team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben