Entspanntes Instrumentalstück

  • Ersteller Alastor
  • Erstellt am
Alastor
Alastor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.14
Registriert
09.05.06
Beiträge
156
Kekse
302
Ort
Hessen
Tag,

noch ein Stück von mir, Richtung kann ich nicht wirklich einordnen, aber das ist ja auch nicht sonderlich wichtig.
Sollte so eine gewisse sonnig-entspannte Atmosphäre rüberbringen, keine Ahnung ob es mir gelungen ist.

Kommentare und Kritiken in jeder Form sind willkommen!


mfg,

Ali
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Sunny.gp4
    39,7 KB · Aufrufe: 239
scheiße, ist das geil! :great:
 
Vielen Dank für die positiven Kommentare!

Weitere wären natürlich überaus gerne gesehen. ;)
 
Also ich finde ja krumma Harmoniewechsel (AB Takt 25f) gehen in einem Nestpannungsstück gar nicht:rolleyes:
Ich finde auch das ganz zeiht sich zulange hin, da das Thema am Anfang nicht pränant genug war und mich später dann etwas nervte, da es wie ein Gameboyspiel klang:D
Egitarre würd ich auch nicht plötzlich reinnehmen. Spätestens ab da ging dann die Stimmung flöten. Nimm besser nen Saxophon, aber wenns dir gefällt, es ist immernoch dein Stück.

Ansonsten möchte ich dir dazu gratulieren, dass dein Stück geordnete Taktzahlen hat:great:
Ich bekomm immer Herzattacken, wenn manche Leute so krumme DInger wie 3+8+5+14+6 Takte haben
58.gif
 
Danke für die Antwort!

Also es ist ja nicht per se als "Entspannungsstück" gedacht, sondern als eins mit einer entspannten Atmosphäre, und ich finde eigentlich dass der Teil da nicht wirklich etwas von wegnimmt.

Wegen der E-Gitarre, joa, das ist Geschmackssache, ich finds jetzt nicht schlimm, aber ich kann die Kritik nachvollziehen - hab stattdessen mal die "Jazzgitarre" reingemacht, und das klingt auch ok.
Von daher würde ich über sowas spontan entscheiden, falls ich das mal aufnehmen sollte ;)

Sonst noch wer was zu sagen? :)
 
Was zum Teufel ist .gp4 ?
 
Der Vorläufer von Guitar Pro 5: http://www.guitar-pro.com/de/

Ich habs als GP4 hochgeladen damit auch diejenigen die keine 5er Version haben es anhören können.

Hier ist es aber nochmal als Midi-Datei.
 

Anhänge

  • Sunny.mid
    47,1 KB · Aufrufe: 115
hihi genau, GP 5 ist der vorläufer von GP 4

:D ;)
 
ahh... wie das entspannt:)

bis auf die ersten zwei takte im gitarren solo ist der song echt dufte!:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben