epi custom bei ebay

  • Ersteller ikarus2228
  • Erstellt am
Harlequin schrieb:
Epiphone Les Paul Custom
wird oftmals abgekürzt in
Epi LP Custom
und hier wohl einfach nur
Epi Custom, sprich, das LP ausgelassen.

Der Threadersteller weiß denk ich mal sicher, dass es keine Custom im Sinne von Customanfertigung ist. Er hat einfach die Modellbezeichnung abgekürzt, mehr nicht. Deswegen, es behauptet ja niemand, dass die Gitarre eine Custom ist, es ist einfach ein Teil der Typenbezeichnung.
Hab ich verstanden und wir sind uns einig.
 
Lightmanager schrieb:
Ich geb´s auf, manche wollen´s einfach nicht begreifen... :screwy:

Übrigens...mag ja sein, dass die ESP aus dem Customshop kommt, aber das macht sie noch lange zu keiner Custom-Gitarre, es sei denn Sie wurde exakt nach Deinen Vorgaben gebaut.

Aber bevor ich jetzt die Diskussion von neuem anfange, hol ich mir lieber nen Kaffee, da ist die Zeit sinnvoller investiert.
Ignorance is bliss. Scheint für Dich wirklich zu gelten. Verschluck Dich nicht. :great:
 
scottph schrieb:
Ignorance is bliss. Scheint für Dich wirklich zu gelten. Verschluck Dich nicht. :great:

Erstmal die deutschen Beiträge verstehen, bevor man mit englischen Sprüchen anfängt. :D

Aber ich freu mich ja immer, wenn ich im Forum von Leuten wie Dir noch was lernen kann. :great:
 
Das ist der Beginn einer langen Freundschaft.

Nur zur Info: Ich komme aus Amerika.
 
@Topic:
Für 300-400 wäre diese Gitarre doch O.K. oder?
 
scottph schrieb:
Das ist der Beginn einer langen Freundschaft.

Nur zur Info: Ich komme aus Amerika.

Lass mich raten...Du hast Bush gewählt? ;) Nee, war nur Spaß!

@ Topic

Für 300 wär´s ok, sehr viel mehr würd ich für das Instrument nicht investieren.
 
Falsch. Er ist nicht mein Präsident.

On topic: 300.- oder weniger.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben