Epi Custom oder Gibson Studio

schmendrick
schmendrick
R.I.P.
Zuletzt hier
20.11.18
Registriert
06.02.07
Beiträge
11.444
Kekse
51.636
Ort
Aue
Wolltest Du uns jetzt nur mitteilen, dass Du auch ne Gibson Les Paul hast oder hier wirklich was zum Thema beitragen ? Sorry, ich versteh das nicht ganz... wir befinden uns doch hier in der Preiskategorie 500 bis 800 Euro und Du postest ne Gitarre die mal eben stumpf das Doppelte kostet :confused:
Darum wollte ich den Link haben... Hab keine gefunden unter 1000 mit ´57ern. :)
Zur Auswahl steht ne ZAkk Wylde Buzze oder ne Gibson Les Paul Studio( oder doch vll ne Mexico Fender ;) ).



Fällt Dir was auf an dem Satz ????

Wer lesen kann ist im Vorteil

Ja und dann steht da noch Epiphone! Wer noch mehr lesen kann ist noch mehr im Vorteil. :D
 
Timster
Timster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.05.12
Registriert
11.04.08
Beiträge
408
Kekse
2.646
Ort
Freie und Hansestadt Hamburg
Mein Kommentar bezog sich auf das Beitrag von Christoph 2
Habe mir letzte Woche bei Music Produktiv deren limited Modell geholt. Basiert auf der Standard hat aber einen 50's Style Neck und 57 Classic Hunbucker.
Geiles Teil.
Die kostet 1.800 und daher versteh ich den Sinn des Beitrags nicht. Das hat mit lesen können nix zu tun... :rolleyes:
 
Sickk1
Sickk1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.09.22
Registriert
15.11.07
Beiträge
314
Kekse
365
Ort
Bodensee
Ich hab mich übrigens für die Studio von Gibson entschieden und naja mal schauen ich bin supergespannt und freu mich wie Säue :)
 
musikuss
musikuss
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.23
Registriert
27.06.07
Beiträge
11.361
Kekse
33.489
Gute Entscheidung !

Kannst ja mal Feedback geben !

Viel Spass

(Übrigens, die Worn Studios haben wirklich Burstbucker Pros drin, ich habe nachgemessen, die Werte stimmen überein mit den Angaben bei Gibson, es sei denn die neuen Modelle haben da jetzt andere Pickups drin ..)
 
schmendrick
schmendrick
R.I.P.
Zuletzt hier
20.11.18
Registriert
06.02.07
Beiträge
11.444
Kekse
51.636
Ort
Aue
(Übrigens, die Worn Studios haben wirklich Burstbucker Pros drin, ich habe nachgemessen, die Werte stimmen überein mit den Angaben bei Gibson, es sei denn die neuen Modelle haben da jetzt andere Pickups drin ..)

Ich weiß. Bist e Guter! :)
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben