Epi LP ohne Schlagbrett?

  • Ersteller slalomsims
  • Erstellt am
ich hab bei meiner Epi SG das Dingens (heißt das Schlagbrett oder Pickguard oder wie?) auch abgeschraubt - sieht viel besser aus - allerdings sind die Löcher aus der Nähe gut zu erkennen - stört nen bischel aber nehm ich in Kauf - auf den Foddos (siehe mein Equipment) sieht man se nich

beliebig oft rein und rausschrauben geht auch nich da die Schrauben irgendwie das Holz "kaputtmachen" - aber ich lass es ja so und verkauft wird auch nie wieder... :badgrin:
 
das sind normale holzschrauben...

Jeder einzelne Handwerker oder Tischler würde dich auslachen, wenn du versuchst, eine Holzschraube ein zweites Mal ins gleiche Loch zu drehn, die Teile KÖNNEN bei dem material und ihrer Bauform nicht halten.

Wenn man Metallgewinde ins Holz dreht (gibts im Baumarkt), kann man Maschinenschrauben zum Festdrehen nehmen, die kannste dann rein und rausschrauben, sooft du willst ;)

Für n spezielles Aussehen könnte man auch gewindestangen in diese Bolzen schrauben und das Schlagbrett mit Muttern festmachen, sähe sicher interessant aus ;)
 
elconlagibson schrieb:
schon mal den thread durchgelesen??
der letzte beitrag vorher allein häts auch schon getan :)
 
selten dämlicher thread... sorry, aber is doch so! :rolleyes:
 
Rafft ihrs nicht?
Anscheinend ist tom_morello der einzige der sich meine Frage durchgelesen hat.
Ich wollte weder wissen, ob man das Schlagbrett abschrauben kann noch ob mans wieder anschrauben kann oder sonstigen Stuss.
Ich wollte einfach wissen, ob man die Epis ohne ein verdammtes Schlagbrett bestellen kann.
Mir ist egal, ob man das nicht aus der Ferne sieht.
Mich würds stören, ergo frag ich hier nach.

Wenn man der deutschen Sprache nicht mächtig ist, einfach mal ... halten. OK?
 
Rafft ihrs nicht?
Anscheinend ist tom_morello der einzige der sich meine Frage durchgelesen hat.
Ich wollte weder wissen, ob man das Schlagbrett abschrauben kann noch ob mans wieder anschrauben kann oder sonstigen Stuss.
Ich wollte einfach wissen, ob man die Epis ohne ein verdammtes Schlagbrett bestellen kann.
Mir ist egal, ob man das nicht aus der Ferne sieht.
Mich würds stören, ergo frag ich hier nach.

Wenn man der deutschen Sprache nicht mächtig ist, einfach mal ... halten. OK?

habt ihr gehört tom_morello der heilige :rock: :twisted: :twisted: :cool:
morgen werde ich sicher ein mail in meiner mailbox haben das ich zum award gewählt wurde :D
 
@slalomsims:

Es wurde mehrfach gesagt dass man sie nicht ohne Schlagbrett bestellen könne,also haben einfach mal einige daraufhin angefangen zu diskutieren ob man es abschrauben kann oder nicht ...
 
AgentOrange schrieb:
@slalomsims:

Es wurde mehrfach gesagt dass man sie nicht ohne Schlagbrett bestellen könne,also haben einfach mal einige daraufhin angefangen zu diskutieren ob man es abschrauben kann oder nicht ...
sowas passiert in nem forum schonma, warum sollt ma da es maul halten?
 
Unter mehrfach versteh ich 2+ und nicht einmal.
Wenn ich frage: Kann man die ohne bestellen, meine ich auch, was ich schreibe, also bestellen, bestellen, bestellen.
Wenn mich die Löcher (auch wenn sie noch so klein sind) nerven, dann nerven sie mich eben.
Ich hab doch nich gefragt, ob mans abschrauben kann, das weiß ich nämlich bereits.
 
Wers immer noch nicht versteht sollte sich mal den 4 Beitrag von oben durchlesen.
 
Bitte ganz genau alle Wörter (plus Zitat) hintereinander.
 
ja is ja gut, es langt wieder...

Das Thema is gegessen, ja? du hattest auf Seite 1 deine Antwort, wir hatten danach unsere Diskussion und eigentlich wars das damit.
Du musst jetzt keine 20 Posts hintereinander machen, in denen du uns anmachst, dass wir gescheit lesen sollen oder sowas.

mein Gott....
 
@ Slalomsims:

Sorry, aber so langsam reichts schon oder? Du machst echt aus einer Fliege einen Elefanten...
Und bitte spar dir die ganze zeit herumzuposten, dass alle mal lesen lernen sollten, denn anscheinend kannst du nicht lesen, da deine frage schon mehrfach beantwortet wurde.

Und dass dich solche löcher, die keiner sau auffallen - ich hab selber ne LP und das Schlagbrett herunten und mir fallen die löcher gar nicht mehr auf -, stören ist sehr sehr komisch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben