Epi SG Cherry oder Ebony

von Rock_Freak, 14.05.06.

  1. Rock_Freak

    Rock_Freak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.06
    Zuletzt hier:
    19.05.16
    Beiträge:
    151
    Ort:
    Goslar
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    29
    Erstellt: 14.05.06   #1
    Hallo alle zusamm!
    Hatte vor, mir blad eine Epi SG G 400 Std. zuzulegen.wie is´n das mit´m finish? Kriegt man die nur noch in Cherry oda bekommt man die noch irgendwo in Ebony?:confused:
    U N D: is die SG im durchschnitt wirklich Bundrein, ist nämlich mein jetziges problem...:mad:
    Würde mich auf auskunft gebene antwort freun!!!
     
  2. LP/SG-David

    LP/SG-David Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.10.05
    Zuletzt hier:
    25.07.14
    Beiträge:
    1.081
    Ort:
    Kärnten/Österreich
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    2.075
  3. Rock_Freak

    Rock_Freak Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.06
    Zuletzt hier:
    19.05.16
    Beiträge:
    151
    Ort:
    Goslar
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    29
    Erstellt: 14.05.06   #3
    jop, danks, nur weil ich meine Gitarren immer am liebsten bei meinem Stammhändler bestellen lasse! Ich hab nämlich die SG in Ebony auch nur bei Thomann gesehn und wusste jezz nich ob es die allgemein auch bei anderen Händlern gib!! Trotzdem dank für´de schnelle Antwort!
     
  4. Rock_Freak

    Rock_Freak Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.06
    Zuletzt hier:
    19.05.16
    Beiträge:
    151
    Ort:
    Goslar
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    29
    Erstellt: 14.05.06   #4
    Und dann war da noch de Frage wegen der Bundreinheit...
    Hier sind doch so x-viele leuds die de Epi SG spieln! Wenn einer mir ma auskunft darüber geben könnte wär das schon schön!!!
     
  5. LP/SG-David

    LP/SG-David Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.10.05
    Zuletzt hier:
    25.07.14
    Beiträge:
    1.081
    Ort:
    Kärnten/Österreich
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    2.075
    Erstellt: 14.05.06   #5
    Also ich hatte schon ein paar SG's und hatte nie Probleme damit.
     
  6. SkaRnickel

    SkaRnickel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    24.01.16
    Beiträge:
    3.877
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    6.447
    Erstellt: 14.05.06   #6
    Also ich hab ne Epi SG, spiele zwar noch nicht lange, aber für mein Gehör ist das Teil Bundrein.. habe aber nicht wirklich hohe Ansprüche
     
  7. Rock_Freak

    Rock_Freak Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.06
    Zuletzt hier:
    19.05.16
    Beiträge:
    151
    Ort:
    Goslar
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    29
    Erstellt: 15.05.06   #7
    Kay das war das was ich hörn wollte: also keine probleme, ich hoffe das wird bei mir auch so sein!!
     
Die Seite wird geladen...

mapping