Epi Sheraton II bzw. Halbresonanzgitarren allgemein

von bugbear, 05.01.05.

  1. bugbear

    bugbear Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.04
    Zuletzt hier:
    21.11.16
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.01.05   #1
    http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Epiphone_by_Gibson_Sheraton_II.htm

    Hat die SheratonII schon mal wer angespielt/länger besessen und kann evtl. Erfahrungen preisgeben, auch hinsichtlich anderer ähnlicher Gitarren (Epi DOT oder Ibanez halbresonanzgitarren etc.) ?

    Ne Gibson wär mir zZ zu teuer, Erfahrungsberichte wären aber nat. willkommen ;)

    TIA

    EDIT:
    Passt so ne Sheraton zB in einen Les Paul-Koffer rein oder brauchts nen eigenen dafür?
     
  2. Sele

    Sele Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    7.149
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    265
    Kekse:
    26.652
    Erstellt: 05.01.05   #2
    Wenn du viel gewallt anwendest und sie nachher nicht mehr brauchst, passt sie auch in einen LP Koffer :D ... Nein Spaß ... Die passt nicht in nen LP Koffer, dafür brauchst du nen ES-335 Koffer ...

    MfG FU
     
  3. bugbear

    bugbear Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.04
    Zuletzt hier:
    21.11.16
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.01.05   #3
    Ok, danke für die Auskunft :D Werde mich hüten Kraftakte durchzuführen
     
  4. Melody Maker

    Melody Maker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.04
    Zuletzt hier:
    25.12.13
    Beiträge:
    1.075
    Ort:
    Ulm
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    407
    Erstellt: 05.01.05   #4
    ich hab die Sheraton.
    Ich bin überglücklich mit ihr. Sie ist einfach meine Lieblingsgitarre. Ich geb sie solange ich spiele nicht mehr her!

    Spiel sie an. Vielleicht bist du dann auch so überzeugt wie ich.

    Einfach schon das Design :great: . Ich hab allerdings mit etwas Nitro Verdünnung den Goldlack von den Pus gemacht und das Pickguard abgeschraubt. So sieht se noch besser aus. Wenn se dann erst mal noch n paar spielspuren hat....... :rolleyes: :great:

    Bilder unter "Mein Equipment" in meiner Signatur

    Die Bespielbarkeit ist einfach nur Sahne. Echt.

    Wenn du noch weitere Fragen hast, dann schreib mir ne PM
     
Die Seite wird geladen...

mapping