Epi Sheraton II bzw. Halbresonanzgitarren allgemein

  • Ersteller bugbear
  • Erstellt am
bugbear
bugbear
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.16
Registriert
16.10.04
Beiträge
77
Kekse
0
http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Epiphone_by_Gibson_Sheraton_II.htm

Hat die SheratonII schon mal wer angespielt/länger besessen und kann evtl. Erfahrungen preisgeben, auch hinsichtlich anderer ähnlicher Gitarren (Epi DOT oder Ibanez halbresonanzgitarren etc.) ?

Ne Gibson wär mir zZ zu teuer, Erfahrungsberichte wären aber nat. willkommen ;)

TIA

EDIT:
Passt so ne Sheraton zB in einen Les Paul-Koffer rein oder brauchts nen eigenen dafür?
 
Eigenschaft
 
bugbear schrieb:
Passt so ne Sheraton zB in einen Les Paul-Koffer rein oder brauchts nen eigenen dafür?

Wenn du viel gewallt anwendest und sie nachher nicht mehr brauchst, passt sie auch in einen LP Koffer :D ... Nein Spaß ... Die passt nicht in nen LP Koffer, dafür brauchst du nen ES-335 Koffer ...

MfG FU
 
Ok, danke für die Auskunft :D Werde mich hüten Kraftakte durchzuführen
 
ich hab die Sheraton.
Ich bin überglücklich mit ihr. Sie ist einfach meine Lieblingsgitarre. Ich geb sie solange ich spiele nicht mehr her!

Spiel sie an. Vielleicht bist du dann auch so überzeugt wie ich.

Einfach schon das Design :great: . Ich hab allerdings mit etwas Nitro Verdünnung den Goldlack von den Pus gemacht und das Pickguard abgeschraubt. So sieht se noch besser aus. Wenn se dann erst mal noch n paar spielspuren hat....... :rolleyes: :great:

Bilder unter "Mein Equipment" in meiner Signatur

Die Bespielbarkeit ist einfach nur Sahne. Echt.

Wenn du noch weitere Fragen hast, dann schreib mir ne PM
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben