Epi Zakk Wylde Edition

  • Ersteller Rapture
  • Erstellt am
R
Rapture
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
16.09.04
Registriert
08.07.04
Beiträge
251
Kekse
0
Ort
in this world, not of it
Was haltet ihr von der?

Sieht echt saugeil aus. :great:
 
Eigenschaft
 
Gab schon massig Threads über die Gitarre. Benutz mal die Suchfunktion :great:

Meine Meinung: Für Epiphone eine Topgitarre. Guter Klang, gute Bespielbarkeit, eines der Modelle das ich hoffentlich demnächst mein eigen nennen kann!
Gruß
Peddler of Death
 
PeddlerofDeath schrieb:
Gab schon massig Threads über die Gitarre. Benutz mal die Suchfunktion :great:

Meine Meinung: Für Epiphone eine Topgitarre. Guter Klang, gute Bespielbarkeit, eines der Modelle das ich hoffentlich demnächst mein eigen nennen kann!
Gruß
Peddler of Death


Schnapp sie mir bloß nicht weg, ja?! :D Musik-Service hatte noch 3 auf Lager
als ich nachgefragt hab.
 
He he.
Ich find sie sieht saugeil aus aber so wie ne Gibson wird sie nicht sein, oder?
 
eine epiphone ist keine gibson und wird nie eine sein, das sind zwei paar schuhe, da gibts schon massenweise diskussionen drüber.

mir gefällt das tarnfarben-bullseye design besser, gibts aber glaub ich nur bei gibson. das schwarz-weiß (oder creme) ist irgendwie "langweilig".
 
Ja, Camo als Grundierung und das schwarze Bullseye drüber
 
Ja die ist nützlich, wenn man in Bolvien auf Guerillakrieg ist :D
 
die gefällt mir jetzt nicht so, das ist irgendwie zu viel.
 
Rapture schrieb:
He he.
Ich find sie sieht saugeil aus aber so wie ne Gibson wird sie nicht sein, oder?

Die hat soviel mit Gibson zu tuen wie Ltd mit ESP...

Das ist halt nur eine Lizensfertigung, die aber sehr gut ist! Eine echte Alternative zu Gibson.
 
Hab gerade gesehen die gibt es hier im Flohmarkt.....

Also schnell schnell..... :rock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben