screamer04
Registrierter Benutzer
dean markley, bitte tu uns den gefallen und geh endlich in einen musikshop und spiele gitarren an! dann siehst du selber ob gibson oder epiphone, ob e-oder akkustik gitarre! das hat doch so keinen sinn! wenn du dir ein paar modelle im shop ausgesucht hast, die dir optisch und vor allem was den sound betrifft gefallen, dann komm ins forum und stell alle fragen, die dir auf dem herzen liegen...
aber so bringt das gar nichts!
PS: wenn du ein "Semi-Fortgeschrittener" gitarrist bist, warum stellst du dann solche fragen wie: "was ist besser? epiphone oder gibson????" oder "soll ich eine klassik- oder eine e-gitarre kaufen?" :screwy:
unter einem "Semi-Fortgeschrittener" gitarrist verstehe ich einen musiker, der schon viel bühnenerfahrung, ahnung vom instrument und ein gewisses allgemeinwissen über sein hobby hat!
aber soetwas kann ich bei dir getrost NICHT erkennen!
aber so bringt das gar nichts!
PS: wenn du ein "Semi-Fortgeschrittener" gitarrist bist, warum stellst du dann solche fragen wie: "was ist besser? epiphone oder gibson????" oder "soll ich eine klassik- oder eine e-gitarre kaufen?" :screwy:
unter einem "Semi-Fortgeschrittener" gitarrist verstehe ich einen musiker, der schon viel bühnenerfahrung, ahnung vom instrument und ein gewisses allgemeinwissen über sein hobby hat!
aber soetwas kann ich bei dir getrost NICHT erkennen!