HILFE!!! Ich finde meinn Bass nicht!

  • Ersteller Marshmellow64
  • Erstellt am
Marshmellow64
Marshmellow64
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.09.13
Registriert
19.08.03
Beiträge
57
Kekse
0
http://www.epiphone.com/default.asp?ProductID=209&CollectionID=12

Weiß jemand wo es diesen Bass in Deutschland oder zur not auch woanders zu bekommen ist.

Ich habe schon die üblichen Internetshops abgeklappert,bin aber nicht fündig geworden.
 
Eigenschaft
 
schreib doch mal emails an bekannte musikhäuser (thomann, beyers music, musik service, musik produktiv etc.) ob die in der lage wären dir dieses teil zu guten konditionen zu bestellen.

versuch macht kluch

riot
 
bei amptown/HH ( www.amptown.de) haben sie zumindest die gothic Gitarren. denk mal, das ide dann auch den bass besorgen könnten.
 
schau mal bei http://www.musikundtechnik.de
 
Danke ersmal für die Antworte,da es ihn wohl in keinem Shop in Germany gibt werde ich ihn wohl bestellen müssen...vermutlich über Musik-Service,vieleicht meldet sich ja auch Herr Hoffmann mal hierzu,da wäre ich direkt an der Quelle ;-)
 
Hi
Haste bei MP nachgefragt. Die hatten letzes mal als ich dort war den normalen thunderbird von epi und gibson.
vielleicht können sie dann auch den nikki six bass bekommen.

gruss
eep
 
willst du den unbedingt in schwarz??? in braun gibts den so gut wie überall!
 
Jo,ich möchte ihn unbedingt so,denn mti gefällt das Matte schwaz und vor allem das Kreuz,das zufällig fast genauso aussieht wie mein Bandlogog,daher würde es passen....er sieth einfach gut aus.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben