Epiphone by Gibson Gothic SG G-400

  • Ersteller kirk*raluca
  • Erstellt am
K
kirk*raluca
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.10.03
Registriert
10.10.03
Beiträge
3
Kekse
0
ich wollt nur mal fragen wie diese gitarre klingt da ich mir eine anschaffen will, ob es sich lohnt oder nicht !
 
Eigenschaft
 
Suchfunktion ....
 
und wenn du faul bist:
ich hab das prachtstück und bin absolut begeistert
klingt sau geil, lässt sich super bespielen (mag "dicke" hälse eh lieber), is leicht --> keine rückenweh nach stundenlangen sessions im stehen ;) , is einfach ne schönheit...
 
ich find die sieht scheisse aus 8) meine meinung... ;)
 
@die blink-pappnase da über mir

er hat nich danach gefragt ob dir das ding optisch gefällt, sondern wie sie klingt -.-
 
ich weiss :)
 
also,meiner mienung nach is die SG generell ne geile gitarre.und mit der gothic von epi kannst du nicht vielfalsch machen stand für mich auch zur auswahl,hab mich dann aber wie ihr in der sig.sehen könnt für die iommi signature entschieden.denn die iommi ist die beste epi Sg überhaupt.aber wioe man auch sehen kann hab ich ne epi V aus der Gothic serie und bin sehr zufriden mit ihr.kannst du also unbekümmert kaufen.
 
Ich liebe die Sg From. Leider sind mir die Hälse zu unkonfortable.
An so nen schön flachen Ibanez Hals alla Wizzard oder Prestige Serie kommt einfach nix.
 
wie dick issn der hals ?! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben