Epiphone by Gibson Special II-Anfängergitarre?

  • Ersteller Ich halt
  • Erstellt am
lol cool
ja, ich hab eigentlich des set bei musik-service gemeint :D
 
ich würd mir des set holen.
ich hab's mir geholt, als es 265€ gekostet hat und jetzt nur noch 233 € !!!
 
blink3r schrieb:
inveteracy schrieb:
Von nem Set von Thomann würd ich abraden - kaufs lieber beim örtlichen fachhändler !
Thomann verkauft auch viel Müll und die Komentare die unter den Artikeln stehen sind oft totaler schmarrn!

emm.. stand irgendwo in dani's comm etwas von thomann?
das set gibs auch hier bei musik-service und die machen glaube ich richtige aussagen !
also schau einfach nochmal bei den einsteigergitarre nach:
http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Epiphone_by_Gibson_Special_II_Electric_Player_Set.htm
und ich von mir pers. würde sagen, das das teil doch echt goil is ;)
habs aber nich ... :D

@dani:
genial!
endlich funzt es auch bei dir *mitdirfreu*

blink3r :D


sorry, hat sich mein gehirn so dazu gedacht.

Ich hab bei musik service noch nie etwas gekauft - obwohls sehr billig ist.
Doch trotzdem würd ich nicht übers internet bestellen (nicht weils unsicher ist), ich bezahl lieber 20 € mehr, geh zu meinem lieblings laden und steure einen wirtschaftsaufschwung herbei ! *g*
Genau solche läden wie musik service und thomann senken nämlich soweit dass preisniveau, dass es für mittelständische händer nicht mehr rentabel ist, und sie schließen müssen.
Und genau daher kommt nämlich die schlechte wirtschaftliche situation in deutschland.
Immer billiger ist nicht gut.
Deswegen zahl ich lieber ein bisschen mehr, und wenns alle so machen würden, wären wir hier nicht auf so günstige preise angewiesen, da es der wirtschaft wieder besser geht, und keiner mehr jammern muss oder um seine existenz fürchten !

AMEN !

mfg
inveteracy
 
ha cool...
so hab ich's aber auch gemacht. aber nur mit meinem set. ich wollt des auch erst hier bei musik-service kaufen, hab dann aber gedacht, ich geh lieber zu dem musikladen und kauf's mir da. dann bin ich dahin gegangen und hab's da für 265 € gekauft (die mussten des erst noch bestellen ...), als es hier im shop 249 € gekostet hat.
ich hab aber gedacht, falls ich irgendwas falsch mach oder die gitarre kaputt geht, kann ich einfach zu dem laden gehen und kann die gitarre mitnehmen und zeigen, was kaputt ist ... und nicht irgendwie zurückschicken ... naja, die 16 € waren's wert !!!

meinen neuen verstärker hab ich dann aber hier gekauft :D
 
ich hab die epiphone sg special 2 bin voll damit zufrieden
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben