Epiphone EB-3


Knup
Knup
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.18
Registriert
17.09.04
Beiträge
2.970
Kekse
2.832
Ort
Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
genau ich suche diesen bass in nem shop ich will ihn antesten nur hab keine ahnung wo es das ding gibt..

den eb 0 gibet ja viele aber den 3er nit wäre nett wenn ihr mir helfen könntet =)
 
Eigenschaft
 
Comrade
Comrade
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.14
Registriert
19.02.04
Beiträge
1.875
Kekse
266
Ort
Ingolstadt
d'Averc schrieb:
... ist aber bei exotischer Orthographie /-fie ( :confused: ?) auch nicht allwissend :D ;) !


doch...goggle schlägt nämlich Epiphone als schreibweise vor...Ephifone liefert nämlich gar keine ergebnisse..

(oh gott...was mach ich im basser forum... :D )
 
JohnniBassplayer
JohnniBassplayer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.19
Registriert
13.09.04
Beiträge
518
Kekse
199
Ort
daheim(zu Hause)
willst d dir wirklich son bass holen?!

ich find den irgendwie, naja, haesslcih.

und es hat so was moechtegerngitarristisches. find ich.
 
Heike
Heike
HCA Bass
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
03.05.22
Registriert
19.11.03
Beiträge
4.176
Kekse
15.173
JohnniBassplayer schrieb:
willst d dir wirklich son bass holen?!

ich find den irgendwie, naja, haesslcih.

und es hat so was moechtegerngitarristisches. find ich.

Ich dagegen fand den ob seiner Symmetrie immer sehr ästhetisch. Vom Sound her ist es aber was für Leute, die wissen was sie wollen — und das hat trotz der SG-Form wenig mit Gitarre gemein, sondern der produziert solchene Bässe!! :)
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben