Epiphone EB-3

Knup
Knup
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.18
Registriert
17.09.04
Beiträge
2.969
Kekse
2.832
Ort
Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
genau ich suche diesen bass in nem shop ich will ihn antesten nur hab keine ahnung wo es das ding gibt..

den eb 0 gibet ja viele aber den 3er nit wäre nett wenn ihr mir helfen könntet =)
 
Eigenschaft
 
d'Averc schrieb:
... ist aber bei exotischer Orthographie /-fie ( :confused: ?) auch nicht allwissend :D ;) !


doch...goggle schlägt nämlich Epiphone als schreibweise vor...Ephifone liefert nämlich gar keine ergebnisse..

(oh gott...was mach ich im basser forum... :D )
 
willst d dir wirklich son bass holen?!

ich find den irgendwie, naja, haesslcih.

und es hat so was moechtegerngitarristisches. find ich.
 
JohnniBassplayer schrieb:
willst d dir wirklich son bass holen?!

ich find den irgendwie, naja, haesslcih.

und es hat so was moechtegerngitarristisches. find ich.

Ich dagegen fand den ob seiner Symmetrie immer sehr ästhetisch. Vom Sound her ist es aber was für Leute, die wissen was sie wollen — und das hat trotz der SG-Form wenig mit Gitarre gemein, sondern der produziert solchene Bässe!! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben