Epiphone Elitist Les Paul Studio

  • Ersteller GuitarDom
  • Erstellt am
Diese Kindereien sind hier im Musiker-Board normal, gewöhn dich dran :rolleyes:

Also zu deinen 3 Ibanez kann ich dir nur von der S470 berichten da ich die selbst habe :D
Ist ne super Gitarre, was genau willst du dazu wissen?
Das Tremolo ist ziemlich stimmstabil, klanglich ist sie sehr flexibel, wenn auch etwas dünn, aber das hängt wohl auch mit der Konstruktion zusammen (bin eben Paulaspieler). Vielleicht bringen auch andere Pickups was, aber im moment bin ich eigentlich zufrieden (ein Dreh am Poti vom Amp un es passt wieder alles) Also ich möchte meine nicht mehr hergeben wollen.

Nochmal wegen Elitist und Lack (hab ne Std Plus). Meiner ist eigentlich recht widerstandsfähig, ok mir ist mal ein Pickup draufgefallen und nun hats ne Macke aber egal ... who cares, that's vintage :D

gruß
Daniel
 
sorry für den missbrauch deines threads sollte wirklich anders hier ablaufen...
 
yo ok sry angenommen =)

wenn ich des jetzt richtig verstanden habe, hat ne paula nen fetten, bassigeren sound oder??


mfg DOmi
 
Ja, gilt aber vor allem nen für die Standards, die Studios sind wiederrum etwas dünner im Klang als die Std
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben