epiphone ja oder nein?

von Slash, 20.12.03.

  1. Slash

    Slash Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.09.03
    Zuletzt hier:
    13.12.11
    Beiträge:
    173
    Ort:
    Nordhessen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    348
    Erstellt: 20.12.03   #1
    Hallö!

    was haltet ihr von der Epiphone Les Paul? Ich meine welche könntet ihr mir empfehlen? Bin wie man sie Fan von Mr. Slash (ehemals GN'R), von daher sollte es schon einen ähnliche sein 8) . Preisklasse 600 Euronen mehr geht nicht!
     
  2. jens2901

    jens2901 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.06.14
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    171
    Erstellt: 20.12.03   #2
    gibts von epiphone noch das signature modell von slash? dann würde ich die auf jeden fall mal antesten!
     
  3. On the Rocks

    On the Rocks Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    12.08.07
    Beiträge:
    245
    Ort:
    Daheim :)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.12.03   #3
  4. The razors edge

    The razors edge Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.09.03
    Zuletzt hier:
    13.08.06
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.12.03   #4
    Bei http://www.planet-guitar.de/ gibts nen Test von der Epi Slash! Is echt ein geiles Teil. Leider hab ichs noch nie im Laden gesehen.

    Die Eip LesPauls sind geile Dinger und ihr Geld aufjedenfall wert. Aber im antesten und dann erst Kaufen. Wie schon oft gesagt die Qualitätsschwankungen!!! Aber mit ein bischen Glück kannste echt ne geile erwischen.
     
  5. Fischer

    Fischer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.167
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    268
    Erstellt: 20.12.03   #5
    Kann man nehmen...

    Epiphone Rockt :twisted:
     
  6. fbeyer

    fbeyer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.03
    Zuletzt hier:
    27.12.05
    Beiträge:
    190
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.12.03   #6
    Habe auch ne Epi Les Paul Standard. Meine hat 430 Euro gekostet, Farbe Heritage Cherry Sunburst (geile Optik). Auch die Technik ist gut: Gibson Grover Mechaniken (wie das Original), Gibson designed Pickups. Die letzteren sind nicht schlecht aber halt auch nicht top. Sehen geil aus mit ihrer Chromabdeckung aber ich werde sie wohl irgendwann (wenn ich aus dem Stadium "blutiger Anfänger" heraus bin) gegen EMGs ersetzen.

    Verarbeitung ist top, tolle Hölzer (Mahagoni, Palisander-Griffbrett). Gebe meine nicht mehr her!
     
  7. DarioVon

    DarioVon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.03
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    55
    Erstellt: 21.12.03   #7
    ich hab letzens in meinem laden die slash epi gespielt..
    war schon sehr sehr geil das teil.. aber ich bin mittlerweile sowieso zum paula fan mutiert :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping