Kaufberatung: Epiphone Les Paul Tribiute Plus

  • Ersteller Slash1999
  • Erstellt am
Ich auch , Paruwi. :D
Noch ein anderer Gedanke: Nennt mich altmodisch, aber wenn ein Gitarrist eine Les Paul nicht eingestellt kriegt, sollte er sich einfach mal ein bisschen Zeit und vor allem Willen dazu nehmen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich auch , Paruwi. :D
Noch ein anderer Gedanke: Nennt mich altmodisch, aber wenn ein Gitarrist eine Les Paul nicht eingestellt kriegt, sollte er sich einfach mal ein bisschen Zeit und vor allem Willen dazu nehmen...

Zu meiner Verteidigung, die Ibanez war keine Les Paul sondern die ganz günstige GAX30 und auch nicht meine, wollte sie auch nicht noch mehr verstellen. Aber recht hast du, das mit dem einstellen muss ich lernen. :)
 
...zumindest darf DAS kein Kauf-oder Nichtkaufgrund sein
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
...zumindest darf DAS kein Kauf-oder Nichtkaufgrund sein

Die Erkenntnis bringt mich auf jeden Fall weiter, aber die Beurteilung ob eine Gitarre sauber eingestellt ist fällt einem richtigen Anfänger doch schwer.

Lg Thomas
 
Wieso? Wenn sie Spass macht beim Spielen und gut klingt ist alles in Ordnung. Das ist keine Raketentechnik.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wieso? Wenn sie Spass macht beim Spielen und gut klingt ist alles in Ordnung. Das ist keine Raketentechnik.

Und genau das hat die Ibanez nicht, am Amp kam von der E und A-Saite kaum was an, dafür haben die beiden Saiten richtig ordentlich geschnarrt. Das kann schon ordentlich frustrieren.
 
...da musst du nur das Nippel durch die Lasche ziehn....:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben