Epiphone Les Paul Cherry Sunburst/Gitarrenhals

  • Ersteller TINYDANCER
  • Erstellt am
T
TINYDANCER
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.11
Registriert
13.07.04
Beiträge
9
Kekse
0
Hallo an alle!

ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Gitarrenhals passend zu einer Epiphone Les Paul (Cherry Sunburst, Rot), perfekt wäre wenn die Mechankiken schon vorhanden sind! muss aber nicht sein.

Hat vielleicht jemand eins zum entbehren oder eins zuviel welches er nicht mehr gebrauchen kann??

Vielen Dank im vorraus!

grüsse TINYDANCER
 
Eigenschaft
 
is der nich geleimt?
 
also die Epiphone Les Paul habe ich 1994 gekauft! der hals ist mit vier Schrauben am Korpus befestigt...
 
handelt sich wohl um ne Les Paul 100. hat schraubhals, ist cherrysunburst.
 
yep! es ist eine les paul 100...
 
selbstverständlich bin ich bereit einen "angemessenen" preis zu bezahlen!!
 
geh doch einfach zu einem gitarrenbauer und laß die einen anfertigen!
dann kannst du sogar noch sagen, welche kopfplatte du habenwillst, welche bundstäbchen usw...
 
ich ahb ne special II, die hat auch nen schraubhals, kann ich dir verkaufen, also die gitarre, sogar mit koffer:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben