EPIPHONE LES PAUL für 6900€

  • Ersteller spassbaron
  • Erstellt am
soviel geld hat man net as Teeenie, ich denke er kann sie net verkaufen
 
Muhahaha. Ich würde fast behaupten, durch die Unterschriften hat die Epi an Wert verloren!

Hab dem Verkäufer grad folgende Frage gesendet:
"Ich interessier mich für deine Gitarre. Besteht evtl. die Möglichkeit, die Unterschriften von der Gitarre zu entfernen?
Gruß Udo"
 
lächerlich
 
Mein Kommentar zum Bieter:

Der ist gut! Ne schlechte Gitarre von ner unterirdischen Band. Hast Du Dich beim Kommasetzen vertan? Bitte sieh mir nach, daß ich Dein Angebot unter Beobachtung halte, und Dich bei jeder sich bietenden Gelegenheit mit Spott und Häme überziehe.


Los macht mit Leute, das befreit! :D
 
Muhahaha. Ich würde fast behaupten, durch die Unterschriften hat die Epi an Wert verloren!

Hab dem Verkäufer grad folgende Frage gesendet:
"Ich interessier mich für deine Gitarre. Besteht evtl. die Möglichkeit, die Unterschriften von der Gitarre zu entfernen?
Gruß Udo"

Ganz mein Denken... Applaus...:great:

Aber mal ernsthaft... was kostet die Gitarre sonst? 300€-400€?
Aber ich glaub auf Luftgitarren können die "Jungs" eh besser spielen...
 
Also ich bezweifle auch das er sie verkauft bekommt, wenn es ein Signature Modell WÄRE aber nur wenn was ja so unwarscheinlich wie das ein Schwein fliegen kann würde der Preis vielleicht gerechtfertigt aber der Preis ist doch echt unmöglich die verteilen doch eh die Autogramme wie kaum jemand sonst.
 
Der hat zuviel
bong.gif
 
der hat defintiv den bezug zur realität verloren !
 
Andererseits ist der Verkäufer vielleicht garnicht so dumm...mmmhhh :rolleyes:
Ich mein wer so dumm äh ich mein unerfahren ist, Tokio Hotel als toll zu empfinden...
"PAPA! PAPA! PAPA!!! Ich will! Ich will! Ich will! Sont bring ich mich um..." -> Bravo-Girls ;)
 
Das is echt lächerlich.. Noch lächerlicher wärs wenn die jemand kaufen würde :D
 
Vor einigen Jahren schwirrten auch diese BC RICHs mit den "speziellen" Paintings auf Ebay und Ricardo (schweiz) herum und die sofort-kauf-preise lagen z.T. bei sFr. 10'000.- (ca. 6700 €)... Totale verarschung... aber was will man machen...
 
eBay: EPIPHONE LES PAUL - mit TOKIO HOTEL Autogramm (Artikel 250030519320 endet 30.09.06 19:15:00 MESZ)

Da hat wohl jemand herraus gefunden wie man den Wert eine billigen Durchschnittsgitarre auf den einer PRS Privat Stock bringt...hehehe

Find das einfach nur lächerlich, der Verkäufer kann das doch net ernst meinen, oder?!?!?:screwy:


Aus Gag habe ich mal auf eine MIG 27 mitgeboten. Die Auktion lief aber noch ca. 4Tage und ich war mir sicher das ich noch überboten wurde was auch nach wenigen Sekunden geschah.
Ich habe hier allerdings die Befürchtung, wenn ich den Startpreis um 1Eurone erhöhe, das ich dann die Klampfe am Arsch habe:D
 
Ich hab ihr die Frage gestellt ob sie wüsste das die Gitarre zu teuer ist. Darauf meinte sie das sie die Gitarre nur für eine Bekannte in Ebay gestellt hat.
 
ich würd auf defilers privaten vorschlag eingehen:

wir legen alle zusammen, kaufen sie und veranstalten dann ein "echte-tokio-hotel-gitarre" festival. die ganzen th fans kommen in strömen und bezahlen kräftig eintritt, womit wir die kohle wieder reinkriegen und sogar ne menge profit machen.
dann verbrennen wir die gitarre vor den augen der fans und stimmen einen gewaltigen auslach-chor an, an dem das ganze board teilnehmen sollte...

:)
 
ich würd auf defilers privaten vorschlag eingehen:

wir legen alle zusammen, kaufen sie und veranstalten dann ein "echte-tokio-hotel-gitarre" festival. die ganzen th fans kommen in strömen und bezahlen kräftig eintritt, womit wir die kohle wieder reinkriegen und sogar ne menge profit machen.
dann verbrennen wir die gitarre vor den augen der fans und stimmen einen gewaltigen auslach-chor an, an dem das ganze board teilnehmen sollte...

:)
Wo kann man sich anmelden?? :great:

Nebenbei bemerkt, kann sich jeder ne billig-Klampfe kaufen, bissi was mit Edding draufschreiben und sagen, es handle sich um eine "echte, original von TH siginierte Gitarre".... könnte man ne menge kohle damit machen..... :rolleyes:
 
hey ich leg noch einen drauf:

"DER HAMMER! SOFORT ZUSCHLAGEN!!! UNGLAUBLICHES ANGEBOT!!!

ECHTE VON TOKIO HOTEL HANDSIGNIERTE LUFTGITARRE!!!

NUR 12.900 EURO!!!

koffer nicht im preis enthalten"

sowas würde doch sofort kassenschlager werden.
 
ich würd auf defilers privaten vorschlag eingehen:

wir legen alle zusammen, kaufen sie und veranstalten dann ein "echte-tokio-hotel-gitarre" festival. die ganzen th fans kommen in strömen und bezahlen kräftig eintritt, womit wir die kohle wieder reinkriegen und sogar ne menge profit machen.
dann verbrennen wir die gitarre vor den augen der fans und stimmen einen gewaltigen auslach-chor an, an dem das ganze board teilnehmen sollte...

:)

Da wäre ich dann auch dabei ^^.....
wie könnten die verbrannte Gitarre dann ja anschließend nochmal bei ebay reinstellen und noch viel mehr Kohle machen. Hat ja mit der Jimi Hendrix-Gitarre auch funktioniert :great: ...

PS: Bin am überlegen ob ich diese Gitarre eBay: Fender Stratocaster Vintage 1954 (item 330029287784 end time Sep-23-06 02:54:44 PDT) ersteigere, sie von Tokio Hotel signieren lasse und anschliesend wieder bei ebay reinstelle...
 
Es ist doch immer wieder erstaunlich wie manche Menschen so fernab jeglicher Realität sind. Aber vielleicht hat der Anbieter ja doch das himmliche Glück und es steht irgend ein Dummer auf und freut sich über ein Schnäppchen (Unikat) das er ergattert hat!
Da kann man nur noch ..........:D:D:D


Gruß an Euch alle
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben