Epiphone Les Paul mit EMG's?

mtviva schrieb:
Hab mir jetzt auch die Zakk Wylde Emg's geholt. Hat jemand vielleicht zufällig die deutsche Einbauanleitung? ;)
asg dann mal bitte wie sie so sind, wenn du sie eingebaut hast.
 
Hallo alle zusammen,
Ich hab diese Idee mit der LesPaul Custom und EMG81/85 auch schonmal gehabt aber aus finanziellen Gründen (ich bin Schüler) fallen gelassen, bzw. auf unbestimmte Zeit verschoben, :) bis ich mal wieder Geld hab.
Blos hab ich mir immer die Frage gestellt, wo dann bitte die 9V Batterie hin soll. Hat sich da jemand Gedanken drüber gemacht... bzw. -=KDD=- hat das doch durchgezogen... wie läuftn das? Is da noch genug platz für ne Batterie oder muss die Git. ab zum Tischler? :D
 
Hellfire schrieb:
Hallo alle zusammen,
Ich hab diese Idee mit der LesPaul Custom und EMG81/85 auch schonmal gehabt aber aus finanziellen Gründen (ich bin Schüler) fallen gelassen, bzw. auf unbestimmte Zeit verschoben, :) bis ich mal wieder Geld hab.
Blos hab ich mir immer die Frage gestellt, wo dann bitte die 9V Batterie hin soll. Hat sich da jemand Gedanken drüber gemacht... bzw. -=KDD=- hat das doch durchgezogen... wie läuftn das? Is da noch genug platz für ne Batterie oder muss die Git. ab zum Tischler? :D

Die Batterie passt ohne Probleme noch ins Potifach, da ist sogar noch etwas Platz für eine Schaumstoffumwicklung der Batterie, damit nix klappert!
Also keine Bange, das muss kein Tischler ran!!!

Das einzige, was man können muß, ist LÖTEN und Schaltpläne lesen!

-=KDD=-
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben