EPIPHONE LES PAUL für 6900€

  • Ersteller spassbaron
  • Erstellt am
Es ist doch immer wieder erstaunlich wie manche Menschen so fernab jeglicher Realität sind. Aber vielleicht hat der Anbieter ja doch das himmliche Glück und es steht irgend ein Dummer auf und freut sich über ein Schnäppchen (Unikat) das er ergattert hat!
Da kann man nur noch ..........:D:D:D


Gruß an Euch alle

Ich hab erst Drummer gelesen :D :D
 
hehe ich auch...soll uns das zu denken geben?
 
Hey Harlequin,

also soweit würde ich mich nie aus dem Fenster lehnen, um sowas über Drummer zu behaupten. :)
 
ich würd auf defilers privaten vorschlag eingehen:

wir legen alle zusammen, kaufen sie und veranstalten dann ein "echte-tokio-hotel-gitarre" festival. die ganzen th fans kommen in strömen und bezahlen kräftig eintritt, womit wir die kohle wieder reinkriegen und sogar ne menge profit machen.
dann verbrennen wir die gitarre vor den augen der fans und stimmen einen gewaltigen auslach-chor an, an dem das ganze board teilnehmen sollte...

:)

MUHAHAHAHAHA!!! :D :D :D
sowas geiles hab ich lang net mehr gelesen hier im board!:eek:
beste idee aller zeiten!:great:
ICH BIN DABEI!
als besonderes schmankerl könnten sich doch 4 von uns mit VIEEEL schminke als TH verkleiden (ich nicht :p ). ihr könnt dann mit den mädels aufs zimmer.
dafür müssen die natürlich auch kräftig bezahlen und wir machen höllisch profit!!!
dann kann das musiker-board-gitarren-unterforum endlich die weltmacht an sich reißen :)

hat jemand rastalocken ??? :D
 
mag rasta nich.

hab aber posermatte.

is auch gut, oder? :)
 
mag rasta nich.

hab aber posermatte.

is auch gut, oder? :)

die hab ich auch!
dann bist du...wie heißt der bassist nochma?? :D
aber wir brauchen doch nen tom?

gibts hier nen GANZ GANZ schlechten gitarristen? der könnte doch ne rastaperücke aufziehn und tom spielen!! :D

glaube kaum das man sowas unterirdisches hier findet :D :D
 
glaube kaum das man sowas unterirdisches hier findet :D :D

Wäre ich schlecht drauf und wieder von Selbstvorwürfen geplagt, dann würde ich mich melden. Wart's ab :D

Edit: Ich hab' aber keine Dreads... Reichen auch üble Locken? :cool: :D
EditII: Ich hab' auch keine Baggies...
 
die hab ich auch!
dann bist du...wie heißt der bassist nochma?? :D
aber wir brauchen doch nen tom?

gibts hier nen GANZ GANZ schlechten gitarristen? der könnte doch ne rastaperücke aufziehn und tom spielen!! :D

glaube kaum das man sowas unterirdisches hier findet :D :D
ich glaube ich bin besser :p
leute die egitarre spielen werden wissen, dass tokio hotel nix drauf haben, ergo gibt es keine tokio hotel fans, die
1. überhaupt gitarre spielen / ahnung von musik haben
2. das geld besitzen das teil zu kaufen.
und als gitarrist, gibt man doch keine 7000€ für ne epiphone aus :screwy:
 
Wäre ich schlecht drauf und wieder von Selbstvorwürfen geplagt, dann würde ich mich melden. Wart's ab :D

Edit: Ich hab' aber keine Dreads... Reichen auch üble Locken? :cool: :D
EditII: Ich hab' auch keine Baggies...

geht alles.
hauptsache du kannst in wirklichkeit gar nichts und kannst so tun als wärst du DER gitarrenheld:great:
 
ich bin ein fan von tokio hotel, yeah, yeah, yeah!! wou, wou wuuuuuuooooouuuu:great: :great: :great: :great: :great: ,


Aber natürlich nicht von gefälschtem Zeug.
 
die hab ich auch!
dann bist du...wie heißt der bassist nochma?? :D
aber wir brauchen doch nen tom?

gibts hier nen GANZ GANZ schlechten gitarristen? der könnte doch ne rastaperücke aufziehn und tom spielen!! :D

glaube kaum das man sowas unterirdisches hier findet :D :D

Hat hier wer meinen Namen gesagt ? Ich glaube das ist ein Job für mich :D
 
Hat hier wer meinen Namen gesagt ? Ich glaube das ist ein Job für mich :D


ne geht net. ich hab ja bilder von dir gesehen.
du siehst zu gut aus für den job...aber es du kannst gut posen!
weisst du noch das bild?? :D
könnte also doch was werden!:cool:
 
ich bin ein fan von tokio hotel, yeah, yeah, yeah!! wou, wou wuuuuuuooooouuuu:great: :great: :great: :great: :great: ,
Aber natürlich nicht von gefälschtem Zeug.

war das jetzt ironisch?! *mischung aus :mad: :evil: :eek: und:redface: :rolleyes:*
wenn nicht bist du mir heute schon zum 2ten mal negativ aufgefallen...

PS: ich bin auch bei der aktion dabei :cool:!
 
Die Piercings sind schnell gemacht, Lippe aufn Tisch dann heissen Nagel mim hammer Rein hauen rausziehn loch fertig :twisted:
 
Wär ich bekannter und wohlhabender Rockstar.. ich würd mir die Gite ersteigern um sie nach entsprechender Ansprache + Videomitschnitt auf der Bühne zu zertrümmern :D
 
in anwesenheit der gefesselten th mitglieder.

obwohl...warum einfach zertrümmern?

foltern is angesagt!

ich dachte an streckbank, anfräsen, tonabnehmerkabel gaaanz langsam anschneiden, mechanken gefühlvoll überdrehen bis die saite reisst, mit autoschlüssel lack zerkratzen...
 
in anwesenheit der gefesselten th mitglieder.

obwohl...warum einfach zertrümmern?

foltern is angesagt!

ich dachte an streckbank, anfräsen, tonabnehmerkabel gaaanz langsam anschneiden, mechanken gefühlvoll überdrehen bis die saite reisst, mit autoschlüssel lack zerkratzen...

....draufpissen :D
 
Gefühlvoll umfallen lassen so das der Headstock abbricht :cool: Aber noch so nebenbei ich hatte mal ne unterschriebene Gitarre... einmal mit Gitarrenpolitur drüber und sie war weg obwohls Lack Edding war....
 
ach ja, die ultimative folteridee: sich mit der gitarre laaaaangsam einer kreissäge nähern und dann ganz sorgfältig ansägen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben