Epiphone Les Paul Junior Exact Replica Neuauflage

  • Ersteller PerregrinTuk
  • Erstellt am
Wer wollte die nochmal in TV-Yellow haben?
Hier...

MfG
Pagey
 
hi bob!
das wäre ein großer fehler! ich benutze meine tonregler allgemein auch eher selten - aber gerade bei der junior macht das spielen am tonregler (und am volume-regler!) richtig spaß! du wirst erstaunt sein was man damit alles machen kann!
cheers - 68!

Stimmt genau.
Ist an dieser Gitarre wirklich wichtig, da eben nur ein PU und so richtig schöne cleane Sound nicht möglich wären.
Ich habe das teil seit gestern und konnte nur mal heute morgen 1/2 Stunde spielen, heute Abend lasse ichs dann krachen.
ich finde es ist eine wunderbare Gitarre, selbst den P100er finde ich gut, mir fehlt hier echt nix. In nem anderen thread werde ich vorraussichtlich mal ein Review heute Aben schreiben.
https://www.musiker-board.de/vb/e-gitarren-modelle/164658-epiphone-les-paul-57-junior-reissue.html
 
Jau, ich hatte sie auch endlich mal in der Hand und was soll ich sagen? Mir gefällt sie nicht. Ich spiele ja eine FretKing UK Eclat I, also eine Custom Shop LP Junior aus der englischen FretKing Schmiede und ich bin davon einfach zu verwöhnt. Die Epi hatte einfach kaum Sustain, die Bünde waren mehr als schlampig abgerichtet, dadurch hat sie geschnarrt ohne Ende und Feeling kam auch nicht auf. Ich hab sie als irgendwie tot wahrgenommen. Irgendwie war sie sehr Plastik Like.

I don't know. Als Änfängergitarre ist sie für 250€ sicher echt ganz nett, aber wenn ich sehe, was bspw. Ibanez für den Preis liefert, ist sie fast zu teuer. Aber es kommt ja auf den pers. geschmack an. Bildet EUCH ein Urteil.

Meines ist nach Note: 4+

Liebe Grüße

Flo

P.S.: Falls es Frageb gibt, einfach stellen, bevor ihr böse werdet!
 
Gabs die Junior eigentlich mal in schwarz?
Bis jetzt hab ich sie überall nur in Sunburst gesehen, aber jetzt ist mir ein Bild in komplett schwarz unter die Finger gekommen.
Oder ist das nochmal eine Special der Junior? Wäre zwar irgendwie bizarr, aber gibt ja alle möglichen Specials bei Epi...
 
Gabs die Junior eigentlich mal in schwarz?
Bis jetzt hab ich sie überall nur in Sunburst gesehen, aber jetzt ist mir ein Bild in komplett schwarz unter die Finger gekommen.
Oder ist das nochmal eine Special der Junior? Wäre zwar irgendwie bizarr, aber gibt ja alle möglichen Specials bei Epi...


hi frantic!
meinst du die hier?

http://www.musiciansfriend.com/product/Epiphone-LP-Junior-Special-Electric-Guitar?sku=518678

wenn du interesse hast - ich würde mich von meiner evtl. trennen!

cheers - 68.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben