Scherzkeks123
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.04.08
- Kekse
- 0
Hallo ihr Musiker!
Mein Kumpel und ich waren letzte Woche beim Aldi Süd und haben die Konzertgitarre (Ja, wir haben es bereut
) für 50 Euro gekauft. Wir haben nichts Großes erwartet, dass sie aber so schlecht ist hätten wir nicht gedacht.
Jetzt werden wir das Ding nächste Woche zurückgeben. Daher hab ich mich jetzt schonmal bei Thomann umgeschaut. Ich habe mich in den letzten Stunden intensiv damit beschäftigt, die richtigen Komponenten zu finden.
Da mein Kumpel sowieso E-Gitarre spielen möchte, haben wir uns für eine LP entschieden.
Wir brauchen alles, was ein Anfänger so braucht, also:
1 - E-Gitarre
2 - Verstärker
3 - Kabel & Adapter
4 - Stimmgerät
5 - Tasche
6 - Ständer
7 - Gurt
8 - Plektren
Für diese Zusammenstellung haben wir uns entschieden:
1 - EPIPHONE LES PAUL SPECIAL II EBONY LTD
2 - MARSHALL MG10CD BUNDLE (inklusive MT-1 Stimmgerät)
3 - THE SSSNAKE IPP1030 Kabel 3m, THE SSSNAKE 1843 ADAPTER (für den Kopfhörer), THE SSSNAKE 1850 Y-ADAPTER (damit man 2 Gitarren gleichzeitig an den Amp anschließen kann; ich hoffe doch das funktioniert?)
4 - siehe Verstärker
5 - THOMANN GIGBAG2 E-GITARRE
6 - MILLENIUM GS-2005 E
7 - FRAMUS ROCKSTRAP RST 10000 F
8 - HARLEY BENTON GUITARPICK (1x Thin, 1x Medium, 1x Heavy)
Mein Warenkorb:

Also ich bräuchte jetzt einfach einen Rat von euch, ob das alles OK ist.
Die 285 Euro sind oberste Schmerzgrenze, mehr sollte es auf jeden Fall nicht sein (falls jemand Verbesserungsvorschläge hat
). Ursprünglich wollte er höchstens 200 ausgeben 
Vielen Dank schonmal im Vorraus!
~Scherzkeks
Mein Kumpel und ich waren letzte Woche beim Aldi Süd und haben die Konzertgitarre (Ja, wir haben es bereut

Jetzt werden wir das Ding nächste Woche zurückgeben. Daher hab ich mich jetzt schonmal bei Thomann umgeschaut. Ich habe mich in den letzten Stunden intensiv damit beschäftigt, die richtigen Komponenten zu finden.
Wir brauchen alles, was ein Anfänger so braucht, also:
1 - E-Gitarre
2 - Verstärker
3 - Kabel & Adapter
4 - Stimmgerät
5 - Tasche
6 - Ständer
7 - Gurt
8 - Plektren
Für diese Zusammenstellung haben wir uns entschieden:
1 - EPIPHONE LES PAUL SPECIAL II EBONY LTD
2 - MARSHALL MG10CD BUNDLE (inklusive MT-1 Stimmgerät)
3 - THE SSSNAKE IPP1030 Kabel 3m, THE SSSNAKE 1843 ADAPTER (für den Kopfhörer), THE SSSNAKE 1850 Y-ADAPTER (damit man 2 Gitarren gleichzeitig an den Amp anschließen kann; ich hoffe doch das funktioniert?)
4 - siehe Verstärker
5 - THOMANN GIGBAG2 E-GITARRE
6 - MILLENIUM GS-2005 E
7 - FRAMUS ROCKSTRAP RST 10000 F
8 - HARLEY BENTON GUITARPICK (1x Thin, 1x Medium, 1x Heavy)
Mein Warenkorb:

Also ich bräuchte jetzt einfach einen Rat von euch, ob das alles OK ist.
Die 285 Euro sind oberste Schmerzgrenze, mehr sollte es auf jeden Fall nicht sein (falls jemand Verbesserungsvorschläge hat

Vielen Dank schonmal im Vorraus!
~Scherzkeks
- Eigenschaft