Anfänger Kauf

  • Ersteller Xardas0401
  • Erstellt am
wenn ich auch mal meine meinung lowerden darf, wo ich mich auch noch als relativ "neu" ansehen würde ;)
meine erste gitarre war zusammen mit einem noname für ca 120 euro bei mir ;)
insofern hast du ja schon eine marken gitarre und nen guten amp... und ich fands für den anfang ausreichend ;) der ton ist natürlich nicht so toll wie bei tolleren... aber für den anfang reichts fast würd ich sagen... nach über 8 monaten spielen jetzt hab ich schon nen neen amp und gespart auf eine neue gitarre ;) die zeit wird deine wohl reichen...
Musst du wissen, die anderen hier haben mit sicherheit mehr ahnung... kann nur von erfahrung berichten ;)
 
So und hiermit schließe ich das Thema ab.

Alles bestellt.
 
oh...wollte grade noch anbringen (das hatte hier auch schon jemand mal erwähnt), dass du die plektren unbedingt im laden kaufen solltest, zwecks probieren. die, die damals bei meinem einsteigerset dabei war, waren echt grütze.

ansonsten...viel spaß mit dem neuen zeug, fände ein kurzes review auch interessant.

cheers...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben