Epiphone Les Paul Special Bass Trans Red

  • Ersteller hansson
  • Erstellt am
H
hansson
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.10.11
Registriert
07.10.11
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo allerseits.

Besitzt jemand von Euch die Epiphone Les Paul Special Bass Trans Red und/ oder kann mir etwas zu deren Farbe und Finish sagen? Auf den Seiten der Anbieter findet man meist dieses Bild http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/...-Special-Bass-TR-Trans-Red/art-BAS0004445-000 Beim Heranzoomen sieht der Bass in meinen Augen matt und dunkelrot (mit Flammung/Maserung natürlich) aus. Fragt man dann aber nach, kriegt man gesagt, er sei glänzend und sehe so aus https://mail.google.com/mail/?ui=2&...&th=132f2387516249c8&attid=0.1&disp=inline&zw . Das ist ja eine komplett andere Farbe? Gibt es nun beide oder ist das musicstore Bild in ungünstigem Licht gemacht worden? Ich verstehe es nicht ganz;)

Liebe Grüße, Hansson
 
Eigenschaft
 
Hallo Hansson ,

ich würde auf einen gebeizten Body tippen (sieht man am Hals), der dann glänzend lackiert wurde (typisch Epiphone). Trotz der Glanzlackierung bleibt aber ein Rest der "matten Beizoptik" ...

Gruß
Andreas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben