B
bAsTi2k
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.08.06
- Kekse
- 0
Was meint ihr? Eignet sich die Paula für Punkrock bzw metal?
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Daweb schrieb:Metal...da is wohl eher Ibanez bevorzugt...kann mir z.B. kein Les Paul in den Händen des Slipknot-Gitarristen (jaja, ich weiß) vorstellen...sieht komisch aus![]()
Daweb schrieb:Sicherlich tut es das...aber stell Dir den mal mit Maske vor, und Tausch gedanklich seine Warlock gegen ne Paula aus, am besten noch eine mit Blümchen drauf....manche Sachen passen einfach net zusammen (k, ging mir nur darum zu verdeutlichen dass es Sachen gibt die sich beissen)![]()
RAGMAN schrieb:ich denke grundsätzlich kann man mit jeder Gitarre jede Musik machen
LoneLobo schrieb:Nein.
Grundsätzlich eignet sich eine Les Paul nur für ein einziges Arrangement, "Peer Gynt" von Edward Grieg.
Für den Rest geht sie NICHT, da kommt einfach kein Ton raus. Man kann also definitv KEINEN Punk oder Rock damit spielen, warum Metallica, Iron Maiden früher, Guns n Roses, Millencolin, Sum41, Pennywise, Bad Religion etc. mit einer Les Paul spielen, ist mir schleierhaft.
Es geht ja schließlich nicht, Gitarren kann man grundsätzlich nur für eine einzige Sache verwenden.
Seltsame Frage...