Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wofür? Die gitarre läuft shcon nicht aus, wenn die Schraube nicht drin ist
Wer weiß?
Ja, wir wollen die Sachen ja beim Namen nennen, bist du "Seemann"?War doch kein Angriff,aber mir fiel eben gerade Fachbegriff ein
![]()
Was haltet ihr von Epiphone Pick-Ups? Ich find die recht geil. ^^
Das Neck-PU ist ziemlich rund und warm und man kann tolle Rhythmus-Sounds rauszaubern.
Und das Bridge-PU ist höhenreich, spritzig und durchsetzungsfähig, obwohl's mir nicht so gut gefällt wie das andere.
Alles in allem toller Sound für das Geld.
Jo, haste gut gemacht ! Respekt !Moin,
bin seit Freitag besitzer einer gebrauchten Epiphone Les Paul Standard Ebony für 211, bei Ebay gekauft!
Habe gleich die Potiknöpfe getauscht, da die goldenen nicht so mein Fall sind. Vielleicht mach ich auch noch neue Humbucker-Kappen drauf, wenn ich irgendwann die Pickups tausche.
Die Gitarre hat kaum Gebrauchsspuren. Baujahr 2004 in China!
So hier ein Paar Bilder....
Die sind nicht schwarz und es steht nicht EMG drauf...Was ist den mit den HB Kappen nicht iO?
Die sind nicht schwarz und es steht nicht EMG drauf...![]()
Ich gebe euch ja den Tipp lieber eine Vintage Sunburst zu kaufen. Wollte die HCB auch zuerst, aber irgendwann habt ihr euch daran sattgesehen, glaubt mir.^^
hehe![]()
Ja nachdem ich die Sunburst Paula oben gesehen habe muss jetz auch noch eine in Sunburst her
Dann wird meine jetzige schwarze aber auch "umgekerbt" für drop c Sachen..
Und die Sunburst wird dann meine "Classic Paula"![]()
![]()
Moin,
bin seit Freitag besitzer einer gebrauchten Epiphone Les Paul Standard Ebony für 211, bei Ebay gekauft!
Habe gleich die Potiknöpfe getauscht, da die goldenen nicht so mein Fall sind. [...]
So hier ein Paar Bilder....
Genau das überlege ich auch gerade!![]()
Hatte das erst anders geplant, aber mir fehlt öfters doch mal eine Drop C Klampfe.
Habe auch erst eine schwarze gehabt, jetzt seit 2 Jahren, und dann letzte Woche wie oben gepostet die 2. dazu. Die Familie wächst!
Werd mal sehen wie sich so das HCB- Gefallen entwickelt, aber fand die vor 2 Jahren schon genial, von daher denke ich nicht das ich mich wirklich satt dran sehe.
Versteh zumindest nicht warum man sich an einer HCB schneller satt sehen soll als an einer Vintage Sunburst, zumindest mein persönliches Empfinden.
Das kann ich jetzt noch nicht bestätigen, mein rot sieht schön rot aus, mehr nichtDas ROT wird immer wie`n candierter Jahrmarktsappel aussehen .......ein Stil ist ja auch schon dran!
![]()
Da gebe ich Dir recht! Zumindest ich habe mich sehr schnell an meiner HCB sattgesehen.
Das kann ich jetzt noch nicht bestätigen, mein rot sieht schön rot aus, mehr nicht![]()