Epiphone Les Paul User-Thread

morgen kommt meine Les Paul an , yeahhhh :D freu mich wie verrückt^^

sind die saiten die vom wekr as drauf sind gut ? undd gibt es hier jemand der mit der saitenlage zufreiden ist also die ab werk?

Also ich tät die drauf, die ich immer drauf habe und kenne. Saitenlage ebenso einstellen, so wie gewohnt oder wie es beliebt.
Und im Laden einstellen lassen, bevor du sie abholst. Gehört zum Service.

Schön, wenn sich jemand noch so freut...:D:great:

Hoe? Was würde Blues-Trick nicht? :D Ich komm grad nicht auf den Faden mit dem Post.

Als ich würd gucken wie ich mit den Saiten klar komm und bei Bedarf einfach wechseln. Is ja kein so großer Akt.

Gruß, Flo

Na er meint, ob ich mich nicht auch so freuen würde, wenn ich ne neue Paula bekäm.

Na klar, und mit den Worten eines Freundes würde ich sagen:
"Freuen wie`n frisch gevögeltes Eichhörnchen":D

Ich hoffe das mich jetzt keiner bei de Obrichkeit anscheißt...(duck)

Aber dat wär so schön, ne neue Gitte... GAS (schiel) (warum gibts da eigentlich noch kein Smilie zu ?)

Damit man dem GAS nicht so verfällt. Das Musiker-Board versucht alles dagegen zu tun, dass man noch schlimmer krank wird :D

Bei mir is heute die Mutter von der Pickguardhalterung einfach abgefallen :D Und ich bin zu faul die dranzuschrauben. Es ist langes Wochenende.^^

Gruß, Flo

:D
Na er meint, ob ich mich nicht auch so freuen würde, wenn ich ne neue Paula bekäm.

Na klar, und mit den Worten eines Freundes würde ich sagen:
"Freuen wie`n frisch gevögeltes Eichhörnchen":D

Ich hoffe das mich jetzt keiner bei de Obrichkeit anscheißt...(duck)

Aber dat wär so schön, ne neue Gitte... GAS (schiel) (warum gibts da eigentlich noch kein Smilie zu ?)

Blues :eek: aus Deinem Munde ........ich bin entsetzt :great:

Kommt gut als neue Signatur!:D

Aha. Und das von dem der in einem anderen Thread von einer Eclipse schwärmt, während er denkt wir würden das nicht sehen :D

Für alle die es noch nicht wissen: FIDERALLALA STEHT AUF ESP PAULAS!!!!! :D

Gruß, Flo

Du Betrüger! :D
Wir überholen wohl in den nächsten Tagen den ESP Thread und sind dann auf Platz 2 der Posts :D Weitermachen, ich werd mir jetzt meine Paula auf den Schoß knallen und mit meinem Out-of-Phase testen ;)

Um nachher wieder festzustellen, dass es nicht so klingt wie auf den Videos. Aber mich würd mal interssieren was du genau gemacht hast. Hab mich noch nie damit auseinader gesetzt. Mir haben meine Auswahlmöglichkeiten immer gereicht. Bis jetzt.

Gruß, Flo

Flöh;3032254 schrieb:
Aha. Und das von dem der in einem anderen Thread von einer Eclipse schwärmt, während er denkt wir würden das nicht sehen :D

Gruß, Flo

Ausserdem will er seine Epi mit ner Nagelfeile vergewaltigen (lassen) :eek:

ich würd mir übrigens auch ne Eclipse kaufen wenn ich das Geld dazu hätte...

Ich weiß und dann mit nem Truck abhauen. Jetzt kommt alles raus Fidel, ein Spion bestimmt :D Nein mal Scherz beiseite, der Fidel ist nen ganz kollegialer. Der hält bestimmt zu seiner Epi.

Gruß, Flo

Flöh;3032254 schrieb:

Gruß, Flo

ich bin unschuldig :rolleyes:

<duckundwech>

Da würd ich meine Hand mal nicht für ins Feuer legen. Ich mein immerhin hast du diese geilen Bilder gepostet. Aber es tut mir leid Leute. Auch ich bin nicht ganz rein. Ich habe auch schon mit der Esp und einigen PRS geliebäugelt und mich teilweise gewissermaßenm verliebt :D

Gruß, Flo

Flöh;3032387 schrieb:
Da würd ich meine Hand mal nicht für ins Feuer legen. Ich mein immerhin hast du diese geilen Bilder gepostet. Aber es tut mir leid Leute. Auch ich bin nicht ganz rein. Ich habe auch schon mit der Esp und einigen PRS geliebäugelt und mich teilweise gewissermaßenm verliebt :D

Gruß, Flo

Hörr Flö!!:evil:

Man darf ja nochmal so gucken, was sonst noch am Markt ist, nich?:rolleyes:

Die Frage, sie zu erwerben stellt sich mir gar nicht! Geene Gohle!! Fremdgehen? Ich? Nie?:p

Ein neues Pferdchen für meinen Stall? - gerne, wenn ich könnte. Aber ich habe sie ja noch nicht mal antesten können. NUR: dieses Shaping ist so geil, dass ich mir irgendwann vielleicht überlege (wenn ich vom Antesten fasziniert sein sollte) statt einer Fender-Strat, so eine wie Funk zu nehmen, eventuell, ganz vielleicht, ggf., ect.:)

Außerdem wollten wir evt. nur ein kleines Feilevent am Strand starten, mit Muddies Nagelfeile, um das Shaping in die EPIIIIIIII zu kriegen!!:great:

Aber das ist nur für Leute, die Imbissdeusch beherrschen :D:D:D

Du Betrüger! :D
Wir überholen wohl in den nächsten Tagen den ESP Thread und sind dann auf Platz 2 der Posts :D Weitermachen, ich werd mir jetzt meine Paula auf den Schoß knallen und mit meinem Out-of-Phase testen ;)

Ach, Du bist zu Hause? Ihr Katholen habt ja Feiertag, wa?:( Ich nicht, ich hab noch Dauerurlaub :D)

Übler Spam hier! :D
Ja ich bin zu Hause, aber kommt das nicht aufs gleich raus?? Frei oder Urlaub, ich mein... ;)
Mit Out-of-Phase hab ich mich echt angefreundet...ich schau auf Ebay gerademal nach PUs...NEIN ich will nicht tauschen *pfeif* ach naja, aber die werden eh immer alle so teuer ich will/kann die gar nicht tauschen

Übler Spam hier! :D
Ja ich bin zu Hause, aber kommt das nicht aufs gleich raus?? Frei oder Urlaub, ich mein... ;)
Mit Out-of-Phase hab ich mich echt angefreundet...ich schau auf Ebay gerademal nach PUs...NEIN ich will nicht tauschen *pfeif* ach naja, aber die werden eh immer alle so teuer ich will/kann die gar nicht tauschen

Erzähl nix und gib auf. Kaufst ja doch die Tage neue PU`s...
Hör - besser les ich doch schon zwischen deinen Zeilen. Sone umgebaute Paula will jetzt:
A L L E S
nämlich frische Hummis ! :D:D
Wetten ?

Ja vllt würde mein Kopf ja sagen, aber mein Geldbeutel nein und die nächste Anschaffund wäre WENN das Boss DD-7 ;) Das ginge dann doch vor...hab gerade mit der Paula über mein "altes" Korg AX10G gespielt und siehe da, die PUs zeichnen sogar durchs MultiFX schöne Nunacen wieder...vllt sind meine gar nicht so schlecht, weil es die Gibson designes sind :p
Aber die schreit auch noch nach nem Toggle und neuen Mechaniken - sie ist ja eigentlich stimmstabil, aber da geht noch mehr, ich bin da eben verwöhnt von der RG :D

Was mir aufgefallen ist, dass die Push-Pulls ziemlich kacke zu greifen sind mit den kegelförmigen Knobs...hab zwar schwarze zylindrische hier, aber die gefielen mir nicht, vllt müssen da Honeyfarbene hin, die mir daedalus so schmackhaft gemacht hat ;)

Uijuijuijui...

für die Projekte brauchst du ja nicht nur `n Geldbeutel,
da ist dann schon `n kleiner Geldsack nötig.;)
Aber so geht das mit dem GAS weiter und hinterher
hat man eine Gitte, die wer weiß was gekostet hat.:rolleyes:
Aber - ALLES für die Wirtschaft...:screwy::D
UND "meine Epi Paula"...:D:D

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben