Und links und rechts, zwei Schritt zurück und mit Anlauf vorwärts, und ....

Vorsicht, ich bin pogoerfahren

Zum MG: auch schon tausend mal erzählt. Das war eine Entwicklung und Nerverei mit (für mich) so einer neuartigen Scheiße von VOX (AD30VTXL), der nur in der Reparatur war. (Und nicht nur meiner!!!!)
Ende vom Lied, er flog aus dem Sortiment meines Dealers und aus meinem Besitz - schließlich wollte ich ja auch mal irgendwann mal auch Gitarre spielen.
Der MG250DFX ist ein Transistor, klar und ich habe ihn einfach getauscht mit einer kleinen Preisdifferenz!! Sollte auch schnell gehen.
Aber er ist zuverlassig, er hat die paar Grundeffekte in Stereo, die mich schon wegknallen, hier in der lütten Wohnung. Er ist wartungsarm und zuverlässig und er ist überhaupt nicht der Abknall, objektiv betrachtet. Subjektiv schon, ist ja nix anderes da!

Mir macht er Spaß, manchmal kann ich ihn, kann ich auch mich, oder die Epi nicht hören, dann mach ich 2, 3 Tage mal keine Musik!!
Aber ich kann wenigstens spielen, wann ich will - und nahezu pur, wie es liebe! War der VOX mal 2 Tage am Stück bei mir, kam ich aus dem Schrauben nicht mehr raus. Ich mag Hybrids und diese Modeler nicht!! Ist keine Wertung, damit muss ich schließlich leben und das läßt sich doch tatsächlich auch ohne dem Quatsch leben und musizieren.
Wir werden uns bald demnächst irgendwann räumlich vergrößern und auch dahingehend verändern, dass uns Nachbarn nicht mehr auf den Senkel gehen können und sollen. Also in die bäuerliche Pampa. Ich plane ein großes Musikzimmer dann. Auch neues Equipment, aber das dauert eben noch alles seine Zeit.
Ja, zu den Bedingungen, mit denen ich zu tun hatte und habe, bin ICH zufrieden, bisher und momentan und wohl auch bis dann irgendwann Besseres an den Start kommt! Ich glaube nicht, dass ich das Teil irgendwann verteufeln werde, ich werds einfach stehen haben und respektvoll vergessen!
Auch wenn er gnadenlos überteuert ist, das ist längst vergessen: er hat mir treue Dienste geleistet! Und ich schäme mich nicht, ihn in meinem Profil zu nennen!