Hallo wieder miteinander...
Ja, ich bin`s, wieder... Und ohne neues Avatar...

Und ich dachte ich hätte mich im Thread geirrt.
Kaum einer, der kein Neues Outfit hat. Und fast alle beim gleichen "Schneider" gewesen.
Gab`s die Ideen im "Sommerschlussverkauf" ?

Und dann der Fidel mit der Nippelmaus, also was hat dich denn geritten? Liegt das am Dropped-Tuned Fever ?
Achja, auch auf die Gefahr hin, etwas hinterherzuhinken, bzw. Thema Outfit, bzw. "Designed by Gibson" und so.
Ich hab`da vorhin nur mit dem Kopf geschüttelt. Die sind weder von Gibson gemacht, die wurden wie das Wort schon sagt, nur von Gibson entworfen, damit sie aussehen wie welche, nämlich die von Gibson. Also gezeichnet und damit nur äußerlich aussehend wie...
Designe halt, Leude

. Vielleicht sind da sogar nur die Kappen gemeint?

Da kleben sie ja auch nur drauf, genau wie bei mir damals. Die Folien hab`ich sogar noch irgendwo... Fand ich damals auch ganz wichtig...:screwy:
Von dem ganzen Droppen verstehe ich eh (noch) nix. Aber ich weiß in etwa was damit bezweckt werden soll. Ist ja auch schon was.

Aber was machen denn die Band-Dropper-Krieger ? (Ist ja fast schon ein Bandname

Dropper - Warriors) Kann gar keinen "Feldzug Krieg" nachlesen. Gab`s irgendwelche Überlebenden ?
Oder werden erst taktische Saitenschärfungen vorgenommen, damit dann die gedroppten Tunetöne ihre soundgewaltige Wirkung im Thread entfalten und uns erschüttern können?
Das wäre dann natürlich nur mit `ner LP zu machen, is` ja klar...
Hoffentlich wird beim droppen nicht auch noch gedopt...
Schöne Träume noch ...
an die Epiphone Trauergemeinde, wie ich schmerzlich lesen mußte...
So liebe Leut`s, jetzt bin ich mit der obigen Kurzfassung wieder einigermaßen "UptoThread" sozusagen...
Beste Grüße
Michael