Epiphone Les Paul User-Thread

Und ich dachte er wäre gesten auf 1600$=1€ hochgekrabbelt :p

Gruß, Flo

Dollar? Das ist günstig, selbst für Epi PUs - wo liegt nochmal der Dollarkurs: 1€ = 1000$?

Ja, lange müssen wir vielleicht gar nicht mehr warten :D Wenn ich dann für 3, 60 €, ach mal nicht kleinlich sein, für 10,- € meine Traumgibson in USA kiege, komm, dann schenk ich Dir die Dinger :D :D

Ein wahres Schnäppchen. Da lass ich doch glatt eine Gibson LP Studio für liegen wenn ich sowas dafür bekommen :)

Gruß, Flo

Ähm wie soll dieses extrem limitierte Sammlerstück denn überhaupt aussehen? Ich finde die neue Aufmachung vom Flohmarkt net so pralle... :rolleyes:

Klick auf Funks Link und dann unten auf Bilder1 oder 2

Gruß, Flo

Flöh;3139412 schrieb:
Klick auf Funks Link und dann unten auf Bilder1 oder 2

Gruß, Flo

Betrugsabsicht auf Dummtuffie!!! Außen Nato, innen Gold! :rolleyes:

Ups, Augen auf im Verkehr :D
Naja, also ich hab die noch nie gesehen und da auf der Kopfplatte "Junior" steht, ich würd ihm 2000 geben...also klare Fälschung oder Selbstlackierung?

Fidel, hab ich nur sone Einbildung oder ist mit jedem Mal, dass ich ins Board komme dein Karma höher :D

Huch, ja, sind ein paar mehr als gestern.:eek: Werd ich mich mal bedanken ;):great: Aber, äh, .... :p

Ist der Typ so naiv, oder ist das echt eine zu vermutende Betrugsabsicht? :nix:

Ist der Typ so naiv, oder ist das echt eine zu vermutende Betrugsabsicht? :nix:

Ich glaub einfach nur, dass der von der Materie keine Ahnung hat. Vielleicht hat man ihm auch nur dummes Zeug erzählt. Wer weiß das schon. Jedenfalls finde ich rein gar keine Infos zu dieser Epiphone.

HIER ist sie doch! Umlackiert und maßgeschneidert auf das Festival da und fertig ;)

Ups, wo kommen denn meine Punkte her ^^

PS: Diese LP ist ja mal der größte Augenschmaus, seit langem...perfekte Farbzusammenstellung...

PS: Diese LP ist ja mal der größte Augenschmaus, seit langem...perfekte Farbzusammenstellung...

Die schönste Epi is immer noch diese hier. Ich war beim Kauf meiner Eclipse haarscharf dran mir das Teil zu kaufen. Sie sollte allerdings 1800€ kosten, und ich hatte echt skrupel so viel Kohle für 'ne Epi (wenn auch Elitist) zu bezahlen. Das Teil ist aber der Knaller kann ich euch sagen. Perfekt verarbeitet, Sound und Bespielbarkeit wirklich klasse. Eine echte Gibson Alternative. Aber wie gesagt ein stolzer Preis.

Was, die gibts auch von Epiphone?
Da muss ich dir dann natürlich Recht geben, das ist ein wahrer Augenschmaus, gerade auch die Inlays, die Kombination der PUs mit der Farbe...herrlich. Ich dachte nur, die gäbs nur von Gibson, aber wenn das so ist, muss ich die in die Bewertung der schönsten LPs aufnehmen ;) Hab ich allerdings noch nie in echt gesehen und Google spuckt auch nur Infos über den Gitarristen und nicht die Gitarre aus...

PS: Hab sie doch auf der EPiphone Seite gefunden, kanns sein, dass sie ne andere mensur hat? Weil 24,75" ist ja nicht "normal", oder? Wie wirkt sich eine Mensur denn spielerisch oder so aus?

Das ist ja einfach nur das "Epiphone"-Zeichen, was es allerdings auf einer Glocke macht, weiß ich auch nicht...hab ICH jedenfalls bis jetzt noch nicht gesehen.
Aber lässt sich ja auch vieles selbst machen, vllt ist es auch das, was den Preis so hochdrückt :D

So gute Nacht, Leute

Hallo zusammen,

das wäre die meine gewesen ... aber leider war sie dann schon ausverkauft ... wer weiss, wann es das Teil wieder in D gibt. Die Epi Ultra gab es auch mal als Download, die hab ich im Arbeitszimmer als Hintergrundbild und die Tak ... naja, wenn ich groß bin und viel Geld hab ... :)

Und immer dran denken, das beste Tuning ist E-A-D-G-H-E ;)

Gruß, C.

..kauf ich mir ein Haus, eine PRS und ein Two Rock Setup^^

Gruß, Flo

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben