Ich hatte es mal wachsen lassen, als ich dann letztens aber mal ne "Langhaarperücke" aufhatte (ja war Partybedingt

) bin ich froh, dass ich mir die Haare damals nicht noch länger hab wachsen lassen!! Jetzt ist jedenfalls wieder schön kurz und der warme Urlaub kann kommen. Schreibt mir in der Zeit, wo ich nicht da bin nicht so viel (und keinen Mist!), sonst muss ich hinterher wieder so viel lesen.

ä
Und bei mir heißt das noch Frisööör! Und ich geh schon seit meiner Kindheit zu dem, der ist auch musiker und so gibts immer viel zu quatschen
Was ich bis jetzt rausgefunden habe, gibts die GIBSON Tak Matsumoto (TM) ja nur in Japan, oder? Hier in den landen und sogar in Amiland gibt es wohl nur die Epiphone Elitist TM. Würd mich auch mal interessieren, welche da das Rennen macht. Hab gestern abend n bissl was auf der Epiphone Seite über die Elitists gelesen und so wie die das propagieren und die "Verarbeitung" und "Qualität" darstellen könnte da auch Gibson draufstehen...schade, dass ich die noch nie gesehen hab in echt!