Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Flöh;3212450 schrieb:Das du dich so in die Sache reinkniest hat echt Respekt verdient. Das würd glaub ich nicht jeder machen. Und das du trotz allem noch so geduldig bleibst.
Gruß, Flo
Hi,
ich bin ganz neu hier und wollte auch mal meine Paula zeigen.🙂
Wir haben sie gestern gekauft.
...
Das Honeyburst ist einfach ein Traum.. hach.. 😉
Auch eine 12-Jährige muss gut ausgestattet sein.![]()
Hallo und herzlich Willkommen am Board 🙂Wir haben sie gestern gekauft.
Modell: Epiphone Les Paul Standard Plain-Top
Farbe: Honeyburst
Gute EinstellungAuch eine 12-Jährige muss gut ausgestattet sein.
Hi,
ich bin ganz neu hier und wollte auch mal meine Paula zeigen.🙂
Wir haben sie gestern gekauft.
Modell: Epiphone Les Paul Standard Plain-Top
Farbe: Honeyburst
![]()
![]()
Das Honeyburst ist einfach ein Traum.. hach.. 😉
Auch eine 12-Jährige muss gut ausgestattet sein.![]()
Flöh;3212967 schrieb:Jawoll eine Plain Top. Dich mag ich jetzt schon
Gruß, Flo

Endlich.. Flöh hat nen Spielkameraden / - in 😉 gefundenFlöh;3212967 schrieb:Jawoll eine Plain Top. Dich mag ich jetzt schon
Gruß, Flo

Flöh;3213493 schrieb:So hier der Beweis. Eure Epi passt nicht durch jedes Klo. Also Vorsicht beim runterspülem wenn ihr mal wieder frustriert seit
http://www.haustechnikdialog.de/Forum/Default.aspx?t=19886
Gruß, Flo

Nu isses raus, bzw, nu kommt er raus, der heilige Stuhl 

ich krieg mich überhaupt nicht mehr ein ............ 
Ein König an der Gitarre ein Satriani und ein vai sind dagegen nichts
Die Werbung hatte ich aber schonmal im Fernsehen gesehen... "Elektro-Gitarre..." 

Moin an alle,
kennt einer von Euch die Epi Les Paul Custom Antique Ivory - Limited Edition "reissue"? In der Bucht gibt's die mit dem Hinweis, dass es ein neues Modell von 2008 sein soll. Ich kann aber sonst leider keine grossartigen Infos im Netz dazu finden...😕
Bin schwerst verliebt in die Paula & für jede Info dankbar! 🙂
Der Neue

Hey Fidel (hoffe das darf ich sagen 😉),
das weiss ich doch - ich habe ja schon etliches hier an Infos gezogen!Und natürlich war ich auch ganz brav bei 'nem grossen Händler hier in Hannover, um mir meine erste zu besorgen.
Die Custom gibt es auch bei ein paar Händlern online, einer davon ist für mich ziemlich gut zu erreichen - und da werde ich sie mir auch mal antun. Ich wollte nur vorher vielleicht schon ein paar Infos abgraben...
Greetz
Recht so, Infos kann man sich überall beschaffen, wenn auch die bei Ebay meist ein Witz sind und auch sonstige Werbe- und Pseudotestbeschreibungen generell meist mehr, als das Blaue von Himmel, versprechen