Epiphone Les Paul User-Thread

...hab ich doch schon, einfach mal F5 drücken :D

Aber sieht schon geil aus so.... nich wahr

Jou, jou, ich brauchte eben läääääänger um die Sache anzumerken. ;)

Sonst nette Gitte...:great:

@ sebbi
Auch bei dir. Vor allem die PU Bestückung sieht sehr interessant aus mit dem Stabmagneten und dem Normalteil
kombiniert. Was war der Grund ?

Sieht cool aus so in Spiegeloptik! :)
Man, darkprince, du müsstest also den 3. PU doch noch einbauen, wenn ichs jetzt richtig verstanden habe. Dachte nämlich du hattest die Black Beauty (ergo 3 PUs) und wolltest auch nur die Hardware umrüsten :D Achja....wenn man nicht spielen kann muss man eben anders auffalen, aber ich fnde mich schon einigermaßen mit einer Std mit Goldhardware ab - mein Paintgemurkse von gestern gefällt mir :D

PS: NEIN Fidel...DAS wäre mir dann zu viel Gold :p

Sieht cool aus so in Spiegeloptik! :)
Man, darkprince, du müsstest also den 3. PU doch noch einbauen, wenn ichs jetzt richtig verstanden habe. Dachte nämlich du hattest die Black Beauty (ergo 3 PUs) und wolltest auch nur die Hardware umrüsten :D Achja....wenn man nicht spielen kann muss man eben anders auffalen, aber ich fnde mich schon einigermaßen mit einer Std mit Goldhardware ab - mein Paintgemurkse von gestern gefällt mir :D

PS: NEIN Fidel...DAS wäre mir dann zu viel Gold :p

Epi LP Fort Knox? :eek:

@ sebbi
Auch bei dir. Vor allem die PU Bestückung sieht sehr interessant aus mit dem Stabmagneten und dem Normalteil
kombiniert. Was war der Grund ?

Ich nehme mal an, dass du den DiMarzio Megadrive in Kombination mit dem DiMarzio Air Norton meinst.
Die habe ich damals eingebaut, weil ich mit den EpiPUs absolut unzufrieden war. Kein Druck, keine Wärme, Soundmatsch usw.
Der Umstieg auf die beiden DiMarzios hatte sich sehr gelohnt und wertete die Gitarre extrem auf... ... ... ... ich vermisse sie :(

Mit trauernden Grüßen (ja - auch Grüße können trauern),
sebbi

Ich nehme mal an, dass du den DiMarzio Megadrive in Kombination mit dem DiMarzio Air Norton meinst.
Die habe ich damals eingebaut, weil ich mit den EpiPUs absolut unzufrieden war. Kein Druck, keine Wärme, Soundmatsch usw.
Der Umstieg auf die beiden DiMarzios hatte sich sehr gelohnt und wertete die Gitarre extrem auf... ... ... ... ich vermisse sie :(

Mit trauernden Grüßen,
sebbi

Nun, ich meinte den Steghumbucker. Ich wußte nicht, das es den so in der Kombination real gibt. Ich dachte eher an eine Spezialanfertigung.
Aber mit Dimarzio`s kenne ich mich halt nicht besonders aus.

Nun, ich meinte den Steghumbucker. Ich wußte nicht, das es den so in der Kombination real gibt. Ich dachte eher an eine Spezialanfertigung.
Aber mit Dimarzio`s kenne ich mich halt nicht besonders aus.

Achso... dann hatte ich das falsch verstanden :D
Ja, wie gesagt: ein DiMarzio Megadrive. Der wird offiziell auch gar nicht mehr hergestellt oder angeboten. Ich konnte den über Thomas Harm (Cyan Guitars) bekommen :great:
Der kostete zwar saftige 99 €, aber der Sound war hammermäßig :cool:

MfG,
sebbi

Achja, der Air Norton :D Wenn man den doch mal testweise probieren könnte...

@Fidel, was meintest du mit deinem Post jetzt?! :D

Och, ich mag Gold ...................... ansich! ;)

Dass klingt verdächtig nach Goldfinger ;)...
Goldfinger.jpg

(Quelle: www.jamesbond007.net)

Oder Goldständer kommt halt auf die Generation drauf an :D
image3_1197104884.jpg

(Quelle: www.monstersandcritics.de)

Das Gold ist wahrscheinlich eher Messing oder wie heißt das? Eloxiert? ;)
Ach naja...da Poblem wird, diese Shrauben zu bekommen, auf Ebay gibt es die auch nicht ...
Als ich diese gandiose Idee gerade zu Hausepublik gemacht habe kam nur. "Lass doch die arme Gitarre mal in Ruhe" :D

Die Hartwär is nich aus echtem Gold??? :eek: Hmm, es ist nicht alles Gold, was glänzt!

Aber doch die Schräuchen!!?? Kaufst Du die exakt abgezählt, spa? :D Beim Juwelier?;)

Sagt mal, ist bei Euch das Board auch so lahm? Schnarch .....

...
Als ich diese gandiose Idee gerade zu Hausepublik gemacht habe kam nur. "Lass doch die arme Gitarre mal in Ruhe" :D

Na da scheint ja to Hus jemand ganz vernünftig zu sein, oder hat da vielleicht auch jemand Angst um das Budget der Haushaltskasse ?;)

Sagt mal, ist bei Euch das Board auch so super super super lahm? Schnarch .....

Ich frage, weils sonst ja nur an meiner Kiste liegen kann. Andere Seiten kommen mir auch lahmer als sonst vor, aber doch wesentlich schneller, als das Board!

Jau das geht mir auch so. Heute is das echt eine lahme Ente das Board. Ich hab zwar auch nicht den fittesten PC. Aber trotzdem merk ich das.

Gruß, Flo

Kann nicht klagen,... vielleicht ist der Norden der Republik hier mehr beroffen? :D

Flöh;3252922 schrieb:
Jau das geht mir auch so. Heute is das echt eine lahme Ente das Board. Ich hab zwar auch nicht den fittesten PC. Aber trotzdem merk ich das.

Gruß, Flo

Ein frisches moin, moin meine Damen und Herren, :D

bei meinem Rechner geht's jetzt wieder schneller :great:. Kannst wieder aufwachen Fidel :gruebel::great:

Gruß Jens

SO minderwertig seit ihr auch wieder nicht - muddu nich weinen, Flo. Ihr habt, besonders sprachlich ein paar Defizite. Die machen wir weg, wenn Du 18 bist und in' Norden kommst! :D

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben