Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Flöh;3249580 schrieb:Ach ihr da obenDie Luft macht euch doch so durchgenkallt. Ich bin froh hier aus der schönen Mitte zu kommen. Holland ist nicht weit, das Wetter angenehm. Was will man mehr?
Gruß, Flo
Neumünster ist nicht Küste, sondern das langweiligste Kaff in Schläfrig Holzbein 😛
, einmal da nie wieder hin 😉.Fidel da denkse an mich, ne? 🙂 Ab 6 Stück kriegen wir Rabatt bei Rockinger! 😉Da kommen, wenn ich sie irgendwann neu verkabel (alles vorhanden, bis auf die Knobs) zylindrische "Honeyhandkanten- oder Fingerdreher" ran und eben EIN stinknormaler Push/Pull.
Also bei mir hat man nur clean was gehört und verzerrt gaaaaaar nix. W es mir eigentlich drauf angekommen wär...aber es hatte auch nen imlich langen Regelweg, was mir auch nicht sooo zugesagt hat.Flöh;3249207 schrieb:Das Morley macht gut Wah. Ich hatte etwas Angst, dass es Clean nicht so zieht, aber auch da macht es seinen Job sehr gut. Ich bin zufrieden
Da sa ich mal nix zuFlöh;3249580 schrieb:Holland ist nicht weit, [...]. Was will man mehr?
Aber kenn ich ^^Fidel da denkse an mich, ne? 🙂 Ab 6 Stück kriegen wir Rabatt bei Rockinger! 😉
Also bei mir hat man nur clean was gehört und verzerrt gaaaaaar nix. W es mir eigentlich drauf angekommen wär...aber es hatte auch nen imlich langen Regelweg, was mir auch nicht sooo zugesagt hat.
Da sa ich mal nix zuAber kenn ich ^^
Ja, aber wenn Du erst einmal hier fest sitztApropos Neumünster, es gibt bei mir in der Gegend folgenden Spruch: "Wer Neumünster kennt, findet es überall schön!" ... Dem kann ich auch nur zustimmen, einmal da nie wieder hin 😉.
Grüße
😕, die lassen Dich ja nicht mehr weg. 

Du sitzt im Knast???
Die, wie auch die Entlassenen dürfen scheinbar in der Tat NMS nie wieder verlassen ....😉
Müde Grüße, Fidel
(Gibt auch noch Henstedt-Ulzburg, Itzehoe, ..... Euer Knast hat immerhin noch Südbalkone! 😛) Also lebt man nicht ganz so schlimm, wie die Cagepeople in Hongkong ....🙄
Naja, außerdem einer muss ja das Licht abends ausmachen ........

Wieso ausmachen ? 😕
Ihr schmeißt doch das Licht immer aus, oder ? 😉 Glühbirnenexpansion nennt man das. Bald wird das dann teurer, wenn die Glühbirnchen demnächst verboten sind.
Hu- hu- huuu ich bin schon auf der Flucht...![]()
Entweder es sieht kacke aus und alles wird wieder verkauft, oder es ist gut. Fragt sich dann nur, wenn man die Grover Mechaniken nimmt, die ebenfalls drauf sind, wie gut die qualitativ sind. Also auf welchem Niveau, weil vllt hab ich ja jetzt Gute und erwisch dann voll den Müll 😉Ich muss mir gleich ernsthaft überlegen, wo ich den 4000. Post hinsetze ^^

Lieber Hörr Spärlich! 🙂
Als eingefleischter Epiphonist, der sich nur der Thematik widmet, immer hart am Topic, so engagiert, dass man beim ersten Besuch dieser Seite sich fragen könnte (aber nicht muss): holla, um was weltbewegendes geht es hier denn ? (Da ist die neue '64iger Fenderstrat, Relic, Masterbuild von MAI ja nix gegen!),
............. dann natürlich hier, wo wir von Knöppen sabbeln, von Brückenfarben, PU's, ect., von allem, was unsere Epi optisch anders macht, weil sie eben "nicht so dolle" ist und bei vielen scheinbar irgendwas an Minderwertigkeitgefühlen hochkommen läßt! Und wenn schon "nicht so dolle", dann wollen wir doch "richig gute Scheiße"!😉
Klanglich und qualitativ können wir da wenig machen, aber OPTISCH! Wuff!
Achtung - Fertig - an die Knöppe! 😉
Na, was für eine Frage?![]()

Jaja, alles nach dem Motte: Wenn man schon nicht gut ist, dann soll man wenigstens gut aussehen...😉
Meine Kinder sagen, wenn sie mich auf dem Rennrad sehen: "Guck mal, da kommt Papa, der ist heute wieder als oranger Kugelblitz unterwegs."
Tja so ist das, ehrlicher Kindermund.
Es ist doch aber ehrlich gesagt vollkommen legitim sein Spielgerät in Kleinigkeiten auch seinen optischen Ansprüchen anzupassen. Teuer vielleicht, leicht verrückt von daher, aber eben auch legitim.
Und ich würde auch eine Gibson LP mit ein paar anderen Köppen oder sowas ausstatten, wenn es mir besser gefiele.
Ausnahme: ein wirklich besonderes Histörchen, sofern technisch alles ok. wäre würde ich nichts ändern, aber die liegen ja in weiter Ferne. Also für mich wäre eine Gibson eben auch nur eine gute Marke und nicht ein Heiligtum.
Goldhardware passt meiner Meinung nach eben nur zu bestimmten Farbschlägen und an anderen Paulas sieht eben Chromesilber besser aus.
Apropo Glühbirnen: Es kommt sicherlich keiner zum Kontrollieren, aber es gibt sie eben demnächst einfach nicht mehr zu kaufen. Produktionsverbot. Energiekostenfrage - Marktlenkung...

Und ich bin pro Glühbirnen. Röhren sind ja auch eine Art Glühbirnen und darauf will ich nicht verzichten 

Flöh;3250771 schrieb:Und weiter. Ich glaub ich habe den besten Musiklehrer den man kriegen kann. Heute 2 Freistunden mit ihm und drei Freunden eine Blues, Soul und John Mayer Jam Session gemacht
Gruß, Flo