spa
Registrierter Benutzer
Ja ich werde auch zu dieser Variante 2 von Funk, greifen denk ich. Das mit den Adapterhülsen ist mir auch untergekommen. Wird ja schon nen Grund haben, dass es die gibt...kA, ob sie aer die Stimmstabilitt beeinflussen. Hab schon diverse Tuner bei Ebay beobachtet, unter anderem auch diese Grover und die gehen teilweise für 20 weg, das ist mir auch schon aufgefallen. Ist nur immer (wenn ich sie mir in Gold hole) die Frage, welche Goldtöne es überhaupt gibt. Manche Hardwareteile (von verschiedenen Marken) sehen so verschieden aus. Nicht, dass man hinterher so einen Goldmischmasch hatdas ist der rockinger preis, die hab ich aber auch schon in diversen onlineshops für wesentlich weniger gesehen. bei ebay kriegst du sie gebraucht für gewöhnlich hinterhergeschmissen. mal abgesehen davon, daß ich persönlich die tulips favorisieren würde
Muss ich die Augen weiterhin offen halten.
habt ihr Erfahrung mit außerländlichen Online-Musik-Shops?
Moin Fiet,
ich hab selbst keine Erfahrungen mit den Shops. Ich weiß allerdings, dass die Ibanezianer ziemlich erfolgreich und sehr zufrieden bei "Ikebe Gakki" einaufen zum Teil und das klappt wohl super. Aber ob das generell so ist,weiß ich natürlich nicht. Und ob es sich lohnt bei den ganzen Zoll und Steuern muss man sich dann vorher ausrechnen...