Epiphone Les Paul User-Thread

Aha und was heißt das jetzt?
Boah ich finde es schrecklich, dass ich hier in meiner Studizimmer keinen Amp und nur meine "sich-immer-nach-einem-angeschlagenen-Ton-verstimmende" Anfängergitarre hier habe...

Schon wieder neue D???

Gruß, Flo

Moin!

Worum geht`s hier? Buchstabensuppe? :D

LG, F. aus K.

Jo, das ist noch sehr früh, Janez! :D

Aber geht es nicht immer irgendwie um Buchstabensuppe? ;)

Gruß, Fidel aus Kiel

Wissu'n A? :D

Aha, Frauke aus Kottbus :D

Hau'n Schlach rein alter Schwede :great:

Gruß Oswalt Kolle

all
cops
are
bastards.

kP warum XD

Wmkahemdfh :d

Ich hau einen raus:

HEASMHUVUGUVMKLFIUE :D:D

Und ich bin von der Fender Tour ab :D Wenn ihr mehr wissen wollt fragt nach :D

Gruß, Flo

AheEndWhz :D

Btw. meinen ersten knackt ihr nie... =)

Also ich kapiere gar nix mehr :redface: :nix:. Wollt Ihr mir jetzt eins reinwürgen wegen der zu vielen "off topic"-Beiträge :redface:, oder was geht hier ab :redface: :nix: :gruebel:

Gruß Gloria von Thurn und Taxis

Flöh;3290587 schrieb:
Ich hau einen raus:

HEASMHUVUGUVMKLFIUE :D:D

Und ich bin von der Fender Tour ab :D Wenn ihr mehr wissen wollt fragt nach :D

Gruß, Flo

>>Nachfrag<<

Ich hatte heut einen schönen Tag mit einem Marshall JTM Reissue, einem Steve Morse ENgl und einigen Gibson Les Pauls:

Studio
Standard
MP Limited (Joe Barden Pickups)
und CS Modelle (54 Conversion bis 59er alles)

Und ich hab mich in die 54er Conversion (bilder Im CS Thread) verlient. Naja un ein wenig in die Joe Barden bestückte MP Limited. Die waren einfach nur pergekt. Die Hand lag perfekt, der Sound war ein Traum und tausendmal besser als meine Epi, vom Gefühl wie vom Sound her. Mit den Fenders da bin ich gar nicht klagekommen, deswegen hab ich mir nen Paula-Tag gemacht :D

Gruß, Flo

Flöh;3290682 schrieb:
Ich hatte heut einen schönen Tag mit einem Marshall JTM Reissue, einem Steve Morse ENgl und einigen Gibson Les Pauls:

Studio
Standard
MP Limited (Joe Barden Pickups)
und CS Modelle (54 Conversion bis 59er alles)

Und ich hab mich in die 54er Conversion (bilder Im CS Thread) verlient. Naja un ein wenig in die Joe Barden bestückte MP Limited. Die waren einfach nur pergekt. Die Hand lag perfekt, der Sound war ein Traum und tausendmal besser als meine Epi, vom Gefühl wie vom Sound her. Mit den Fenders da bin ich gar nicht klagekommen, deswegen hab ich mir nen Paula-Tag gemacht :D

Gruß, Flo

Freut mich für dich. :great:
Eine Custom Shop Gibson habe ich leider noch nie gespielt...

Ich hatte heute Nachmittag auch meinen Spaß. =)
Habe ein weites kleines 5W Verstärkerchen gebaut. => Mesa Quad Preamp orientiert => Marshall-typische Endstufensättigung, wobei die gesamtleistung dann bei Bandproben bei etwa 7W liegt. :great:

Freut mich für dich. :great:
Eine Custom Shop Gibson habe ich leider noch nie gespielt...

Ich hatte heute Nachmittag auch meinen Spaß. =)
Habe ein weites kleines 5W Verstärkerchen gebaut. => Mesa Quad Preamp orientiert => Marshall-typische Endstufensättigung, wobei die gesamtleistung dann bei Bandproben bei etwa 7W liegt. :great:
Und klingt?

ist noch irgendwer wach in meinem lieblingsthread und wenn ja, könnte er sich dann meines brummproblems annehmen?:redface: ich bin echt verzweifelt.
wenn ja: hier

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben