spa
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber sind sschon echt geile Fotos dabei!
... die Thomänner wissen eben was gut aussieht - und was nicht...keine einzige Strat dabei
... die Thomänner wissen eben was gut aussieht - und was nicht![]()
Was mich ein bisschen wundert, das er mit keinem Wort darauf eingeht, ob der Riss schon vorher da war oder nicht.
Bei den Finanzen geht es scheinbar nur um die Kosten für das nachträgliche Setup.
So ein Gitarrenbauer müßte meiner Meinung nach einschätzen können, ob der Riss älter ist oder durch einen Transportschaden frisch. Aber das geht wohl nur über ein Gutachten und kostet sicherlich auch Geld. Ein Riß hat immer Altersspuren, wenn es sich um B Ware handelt. Aber ansonsten hat B Ware aber eigentlich keine Kapitalschäden wie z. B: Bruch. Sie soll ja auch noch verkauft werden.
Nur einen Gefallen täte ich demjenigen nicht: Seinen Namen hie verschweigen, denn der hat mehr gewusst als er in den Mails zugibt. Und seine Hinhaltetaktik ist ja auch klar: Verzögern, damit du immer ein bisschen warten mußt, damit du handeln kannst. So sind immer Gewährleistungszeiten bzw. Auch Meldezeiten verstrichen. Das ist meine persönliche Meinung dazu.
Und die Setkosten müßte er eigentlich auch ganz tragen, da das in einem normalen Kauf auch bei einer Reklamation so wäre. Siehe Fidel mit seiner Klampfe.
Wenn er kulant wäre, dann würde er das machen im Sinne wenigstens etwas fair zu sein. So viel ist es ja nun auch nicht. Und hier im Board hat man schnell einen Ruf weg...
Aber trotzdem schade für dich
LG Michael
Ich muss jetzt erst mal all meine Gitarren beseitigen, heisst ebayiesieren![]()
Flöh;3308215 schrieb:Einer der größten Fehler meines Lebens xD
Gruß, Flo
Flöh;3308231 schrieb:Ich hab dramatisiert ;-)
Gruß, Flo
MAD hätte jetzt geschrieben: "dramaturgisiert"![]()
![]()
.... Schon komisch, dass die so extrem billiger ist. ALso mit den 239 im Vergleich zu den knapp 450, die eine STD kostet. Ob das meiste da wohl für den "nur" geschraubten Hals drauf geht?
Mottenherz, schreib doch mal, wie sie ist und ob du schonmal mit einer Std verglichen hast - wär vllt interessant![]()