Epiphone Les Paul User-Thread

Zum Thema Branding könnte ich auch einen Beitrag leisten...

Naja, also sooooo schlecht finde ich das jetz nicht! Habt ihr mal gesehe wie fertig die Gitarren von "Izzy Stradlin" teilweisen waren? Für so ein Finish würden manche ein Vermögen bezahlen.

Siehe auch => EDDIE VAN HALEN CS FRANKENSTEIN.

Naja, aber was soll`s vielleicht verwerfe ich auch einfach alles wieder.

Gruß,
Markus

Hey Markus, das geht doch nicht darum, Dir Deine Ideen madig zu machen! :D Klebt da links oben nicht ein Zigarettenstummel auf der Klampfe? :eek:

Naja, also sooooo schlecht finde ich das jetz nicht! Habt ihr mal gesehe wie fertig die Gitarren von "Izzy Stradlin" teilweisen waren? Für so ein Finish würden manche ein Vermögen bezahlen.

Siehe auch => EDDIE VAN HALEN CS FRANKENSTEIN.

Naja, aber was soll`s vielleicht verwerfe ich auch einfach alles wieder... obwohl, zum Gitarre anzünden hätte ich manchmal schon große Lust. :rolleyes:

Aber das ist ein anderes Thema! :D

À propos Thema: Gab es bei euch auch schon Momente in denen ihr dem Luder am liebsten mal so richtig Feuer unter´m Arsch gemacht hättet?

Gruß,
Markus

Also ich find die richtig scharf, bis auf die beim waschen eingegangenen Pu's :p
Greez

Hey Markus, das geht doch nicht darum, Dir Deine Ideen madig zu machen! :D Klebt da links oben nicht ein Zigarettenstummel auf der Klampfe? :eek:

Hey Fidel!

Also ich find´s eigentlich ganz Witzig. So eng sehe ich das nicht und wenn ich die Idee morgen wieder über Bord werfe ist es auch kein Weltuntergang.

Dann könnte man z.B wieder über güldene Poitknöppe diskutieren... :D
Kleiner Scherz!

Noch einen schönen Abend!

Ist das Foto nicht aus dem Gibson-LP-UT? :gruebel:
Es kommt mir vor, als hätte das dort mal jemand gepostet mit der Frage nach einer Wertschätzung. Wenn mein Gedächtnis mich nicht täuscht, hat der Vater des Fragenden die Gitarre so lackiert - nix mit Feuer ;)

À propos Thema: Gab es bei euch auch schon Momente in denen ihr dem Luder am liebsten mal so richtig Feuer unter´m Arsch gemacht hättet?

Nö - zumindest bei keiner meiner Gitarren :D

MfG,
sebbi

Leuts meine Paula und ihr Anhang ziehen bald in eine neue Residenz. In unserem neuen Haus ist ein eigener Kellerraum schön ausgebaut, indem ich mir meinen eigenen "Guitarroom" errichten darf. Sozusagen der Tempel des villt. guten Sounds. :D

Gruß, Flo

Flöh;3531822 schrieb:
Leuts meine Paula und ihr Anhang ziehen bald in eine neue Residenz. In unserem neuen Haus ist ein eigener Kellerraum schön ausgebaut, indem ich mir meinen eigenen "Guitarroom" errichten darf. Sozusagen der Tempel des villt. guten Sounds. :D

Gruß, Flo

na toll,.... Glückwunsch,.... ich hab 2005 ein neues Haus gebaut, aber bei 3 Quäkern blieben für mich nur 2 qm im Wohnzimmer :mad:

Das ist der einzige Vorteile bei einer allein erziehenden Mutter. Man hat mehr Platz.

1700. Beitrag. Und das zum zweiten Mal :D JUHUU

Gruß, Flo

Flöh;3531954 schrieb:
Das ist der einzige Vorteile bei einer allein erziehenden Mutter. Man hat mehr Platz.

Jop, muss ich voll und ganz zustimmen :D

Also von diesen Verzierungen ala Tribals halte ich persönlich nicht viel.

Wenn so etwas schon sein muss, dann richtig.
Aluplatte druff und auslasern :D

07044_01.jpg

Danke Klaus!:great:

Schick, filigran, Liebe zum Detail und vorallem: überhaupt nicht aufdringlich! :D Fast schon understatementmäßig. Ich lieb diese Kleinigkeiten, die eine Klampfe so individuell machen.

Ein bißchen schweißen hier, dann kräftiges Dengeln in der Werft bei Vollmond ...... ein bißchen lasern, noch'n Dezifix-Tribal und goldene Knöppe: fertich ist ein unverwechselbares Unikat und Klangwunder. Goil!:D

Moin,

@funk: "Oh hauahauaha :eek:. Das muß kesseln, Herr Hübenbegger :p

Gruß Meister Röhrich :redface:

Also von diesen Verzierungen ala Tribals halte ich persönlich nicht viel.

Wenn so etwas schon sein muss, dann richtig.
Aluplatte druff und auslasern :D

Servus Mädels...

Langsam werden die Vorschläge für eine für so ein "Paulatatoo" immer radikaler. Vorallem diese Korpusplatte... aaaaaaaaalter, wie sind die den drauf! :eek:

Sieht ja fast wie ein Resonator-Blechgedengel-Dingsbums, aber hat was und vor allem nicht jeder!

Am besten gefällt mir bis jetzt die GOLDTOP mit diesem Airbrush! Was aber nicht heisen soll das nicht noch mehr Bilder auftauchen dürfen.

Ich finde das superinteressant was ihr da so alles postet! Bitte mehr davon!!!!!!!! :great: :D

Gruß,
Markus

Post gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Und? Biste zufrieden mit Deiner Black Beauty? ;)

Du hast wahrscheinlich gerade den User "spa" in den Wahnsinn getrieben ...... :D Gold wohin man schaut, nur die Knobs sind auch schwatt.

Hübschen Dingens dat! ;)

Gruß

EveryInch, du hast da einen Tonabnehmer zuviel :D
Schönes Teil, allerdings wär mir en humbucker zu viel ;)

Ach Fidel, übertrieb doch nicht, ich bin gerade in Verhandlungen wegen Knöppen, versuche aber nochmal die, die ich hier habe zu modifizieren, ich mein:
Die Epiphone Knobs haben 5,7mm und die, die ich in Gold hab "nur" 5,3mm. Das muss doch irgendwie gehen!
Aber naja, vllt bekomm ich ja noch andere von dem Händler, mal sehen ;)

EveryInch, du hast da einen Tonabnehmer zuviel :D
Schönes Teil, allerdings wär mir en humbucker zu viel ;)

Ach Fidel, übertrieb doch nicht, ich bin gerade in Verhandlungen wegen Knöppen, versuche aber nochmal die, die ich hier habe zu modifizieren, ich mein:
Die Epiphone Knobs haben 5,7mm und die, die ich in Gold hab "nur" 5,3mm. Das muss doch irgendwie gehen!
Aber naja, vllt bekomm ich ja noch andere von dem Händler, mal sehen ;)

Spa, ich habe da wirklich keine Antworten und Wörters mehr für. Du MUSST selbst nach Quing Dao (Korea ist ja nun auch Essig für die Billich-Epi) und sie Dir persönlich abholen ........ bringst mir was mit?:D

Genies auch das Essen! Jedes Gericht ist eine wohlschmeckende Überraschung. Aber es ist für den mitteleuropäischen Verstand wohl besser, nicht zu wissen was drin ist ...... ;)

Verhandlungen? Auf höchster Ebene, nehme ich an. Nun, das ist mal ein geschickter Schachzug!

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben