Epiphone Les Paul User-Thread

Den musst du dann aber auch hier veröffentlichen!

... da bin ich ja mal gespannt :)

...Mist,... ich bin schon fertig damit,.... ich kanns nur nicht aufnehmen,.... frag Fidel, warum:rolleyes:

EDIT: Moment,... es gab schon mal einen Fidel-Blues.... ich kuck ma....

hier der nicht aktuelle, aber irgendwie zeitlose Fidel-Blues ;)

sorry, das hat aber rein garnix mit Epis zu tun .... ach was solls.... ;)

sorry, das hat aber rein garnix mit Epis zu tun .... ach was solls.... ;)

Nichts mit Epis, aber mit dem Epi-LP-UT. Schließlich steht "Fidel" als Stichwort da unten. Also hat alles, was mit ihm zu tun hat, auch mit dem Topic zu tun.
Logisch, oder? :D:D

PS.: Toller Blues, ist der von dir?

Fidel? Warum ist das so? :D

Weil es so sein soll? Nicht alles kann sich uns erschließen :D

Scary Night, Sebbi ;) Sie sind längst da.:eek:

Gute Nacht zusammen

@foxi: Danke!;) ................*ich trag ihn schon lange im Herzen*

PS.: Toller Blues, ist der von dir?

hm... entweder du bist recht unaufmerksam im Forum unterwegs oder überspringst gern mal ein paar Seiten,... soweit ich mich erinnern kann, war das sogar hier im Epi-Thread, wo ich kurz mit Fidel "gezofft" hatte und kurz darauf hatten wir uns wieder ganz lieb und ich hatte schnell mal den "Fidel-Blues" eingespielt....

blätter mal ein paar hundert Seiten zurück ;)

DER ist nicht von mir!!!! ... da hab ich nur ein paar typische Patterns emotionslos runtergeklampft ... aus dem Lehrbuch halt .... und nen Bass dazu gezupft :cool:

wie spielst du denn so nen Blues?

hm... entweder du bist recht unaufmerksam im Forum unterwegs oder überspringst gern mal ein paar Seiten,... soweit ich mich erinnern kann, war das sogar hier im Epi-Thread, wo ich kurz mit Fidel "gezofft" hatte und kurz darauf hatten wir uns wieder ganz lieb und ich hatte schnell mal den "Fidel-Blues" eingespielt....
Na ja, das ist sicher schon 'ne Weile her. Ich bin zwar aufmerksam, vergesse aber manche Dinge schnell wieder... :D

DER ist nicht von mir!!!! ... da hab ich nur ein paar typische Patterns emotionslos runtergeklampft ... aus dem Lehrbuch halt .... und nen Bass dazu gezupft :cool:
Hört sich trotzdem gut an :great:
(Vorallem glaube ich den typischen Strat-Charakter deutlich herauszuhören :D)

wie spielst du denn so nen Blues?
... gar nicht. Leider :redface:

MfG,
sebbi

PS.: Epiphone Les Paul - irgendwie würde ich gerne mal wieder eine anspielen und testen :D

Na ja, das ist sicher schon 'ne Weile her. Ich bin zwar aufmerksam, vergesse aber manche Dinge schnell wieder... :D

Hört sich trotzdem gut an :great:
(Vorallem glaube ich den typischen Strat-Charakter deutlich herauszuhören :D)

... gar nicht. Leider :redface:

MfG,
sebbi

PS.: Epiphone Les Paul - irgendwie würde ich gerne mal wieder eine anspielen und testen :D

Laß uns eine Weile tauschen :D

So Schultz jetzt

Vorallem glaube ich den typischen Strat-Charakter deutlich herauszuhören :D

ACH WAS ??:eek::cool:

... ich bin hier ja bekennender,... ähm, naja,.... jedenfalls bin ich nur Gast ;) ... und würde das mit einer Epi mit gleicher Inbrunst (*hihi*) spielen, wie mit jeder anderen Gitarre auch ;)

"dankschön gutnacht" (da gibts übrigens auch ne selten schöne Geschichte dazu.... schrub ich die schon irgendwo???)

... (da gibts übrigens auch ne selten schöne Geschichte dazu.... schrub ich die schon irgendwo???)

Nee.

Also bitte sehr, das darfst du als Gast. Epiphonisten hören gern Geschichten über (mann ich muß so lachen....)andere gute Gitarren...:D:D:D
Au, diese rote Schrift:Es ist strikt untersagt ... Provokationen... brennt mir im Moment so fies auf der tippenden Hand.

Erzähl schon...
LG Michael

OT: Ja, ich werde spa zu gegebener Zeit "erwürgen" :D
*liebguck* Ach, Fidel...

Epiphone Les Paul Standard Honeyburst
Sehr schön! Meine Lieblingsfarbe ;)
Ja, das seh ich ganz genauso :) Top-Teil, Scar! :great:

Das kommt mit bekannt vor. Bei mir ist das meistens so, wenns um den AirNorton geht :D

Das kommt mit bekannt vor. Bei mir ist das meistens so, wenns um den AirNorton geht :D

Solange Du das Studium wuppst, ist alles in Ordnung! Aber es wird jetzt wohl auch Zeit bei Deiner Vergesslichkeit! :D

Man achte auf spa's Beitragszahl :D Schenk ma'n Schnappes ein ...... davon 2222 Posts über goldene Knöppe, nicht schlecht! :D

LG, Fidel

Nee, ich denke eher 222, das andere wär zu übertrieben.
Heute gings um Elektronik und Elektrotechnik...Induktivitäten, Kapazitäten bla bla...Verschiebung von Resonanzfrequenzen, Schwingkreise, also alles, was in einem Tonabnehmer auch vor sich geht ;)

So gute Nacht erstmal für heute!

Heute gings um Elektronik und Elektrotechnik...Induktivitäten, Kapazitäten bla bla...Verschiebung von Resonanzfrequenzen, Schwingkreise, also alles, was in einem Tonabnehmer auch vor sich geht ;)

So gute Nacht erstmal für heute!

Du wuppst das! Viel Erfolg erstmal morgen, Daniel!:great:

Nene, das war heute, morgen hab ich erstmal frei, obwohl ich da lernen muss, weil dann vor den Ferien am Montag noch eine ist ;)

Gute Nacht

Wenn du das sowieso studierst warum musst' ich dir denn letztens bei der Beschaltung helfen *lach* :D ...

Grüße

tja, er studiert es zwar, vergisst aber alles so schnell :D

Ja, leider ist das gar nicht so witzig, wie der Sig. von MagTischtennis zu entnehmen:

"Ich hab kein ADS-es ist nur...hey! Kuck mal! Ein Eichhörnchen!":D

Wenn du das sowieso studierst warum musst' ich dir denn letztens bei der Beschaltung helfen *lach* :D ...

Ich bin froh, dass ich es nicht studiere, das war alles nur so eine Nebenerscheinung dieses Semester ;)

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben