Sele
Registrierter Benutzer
kauf dir ne Fender![]()
Er hat nach einem Hilfsmittel GEGEN GAS gefragt nicht FÜR GAS

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kauf dir ne Fender![]()
Er hat nach einem Hilfsmittel GEGEN GAS gefragt nicht FÜR GAS.
Tauschen wir? Eine HCS gegen die Goldtop? :hase:
jepp, gibt es:
kauf dir ne Fender
ganztief duck und ganzschnell weg
...
hätte das finish abgerissen und neu drüberlackiert...
Sonne Squier evtl. als BASS. Weil mein Bass Simulator kann nur einstimmig.
Ich dachte ja Bassisten können eh keine Akkorde also reicht das, aber inzwischen bin ich mir nicht mehr so sicher.
Oder auch eine Bullet, wenn mir nach Brummen ist. Ich hab ja nix mit Single Coils....
aber da dachte ich warte ich doch noch bis sie die Gary Moore verramschen, so ab 500 Euro bin ich dabei.
ne sehr sehr schöne paula hast du da.
ich musste mich vor nem monat zwischen honey burst und goldtop entscheiden und hab dann die goldtop genommen. aber jetzt wo ich die honeyburst so sehe komme ich wieder ins grübeln.
Vorsicht! Nix gegen meine Schützengrabenstrat! Seit 1986/87 ist sie mir nie böse gewesen, daß sie nur benutzt wurde, wenn die Paulas ihre Mens haben.
und jetzt werde ich wegen so einer minderwertigen mir vollkommen gleichgültigen Drecksklampfe angemacht nur weil ich erwähnt habe , dass ein Single Coil ja auch mal brummt.das Ding sieht so scheiße aus, da könnte man einen alten Grillfackelspieß als Hals hernehmen...
du musst das ding halt schleifen, entweder mit der hand oder mit ner schleifmaschine (owbohl du mit der maschine nicht an alle stellen rankommen wird)Glaubst du das Abreißen geht so einfach?
Ich hab mir gerade nochmal ein paar Bilder aus dem Internet gesucht und finde gerade den Ahorn Hals ziemlich schön. Vielleicht werde ich sie ja doch behalten
MFG
Gute Idee, wo ist denn noch einmal der Thread mit dem abgebrannten Bass?oder mit ner heißluftpistole vorher den lack ordentlich weichmachen
du musst das ding halt schleifen, entweder mit der hand oder mit ner schleifmaschine (owbohl du mit der maschine nicht an alle stellen rankommen wird)
im prinzip sollte es keine große hexerei sein, nur aufwendig.
...
oder mit ner heißluftpistole vorher den lack ordentlich weichmachen, danach sollte sich das auch abschaben lassen können
da kannst du eigentlich drüberschleifen...Und was ist mit dem Binding? Kann man das Kaputtschleifen? Oder klebt man das ab?
LG![]()
@miles smiles....wenn du den thread findest, bitte poste den link. das würde mich auch interessieren
Genau!Ich vermute, dass Miles diesen Thread meinte![]()