Epiphone Les Paul User-Thread

Solche, oder ähnliche Dinge kannst Du auch für den 10fachen Preis aus Nashville oder Memphis haben......

Schlimm genug

Bei den teuren Modellen wird es häufig verziehen, weil es 'kann ja mal passieren'.....
bei billigen gebrauchten Epis regt man sich auf ?
Verstehe ich nicht wirklich.

nö, ich fände es in allen Fällen fragwürdig - weil es eben ein machineller Prozess ist bei dem so etwas nicht sein müsste / dürfte. Du kannst mir glauben, dass ich mich bei einer teureren Gitarren sehr darüber ärgern würde.

Es gibt ja Dinge, die macht die Roboter Fräse. Bei Billig und teuer. Das muss eigentlich bei beiden passen.
Das was die teuren den billigen voraus haben ( sollten ), ist die Zeit, die in die Endkontrolle gesteckt wird.
Da hätte ich wie gesagt, noch weniger Verständnis.
 
schau dich bei den Japanern um - da bekommst Du Beides (Günstig & Perfekt) :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
s-l1600.jpg


da bekommt man ja Augenkrebs.....

http://www.ebay.de/itm/Epiphone-Cus...415258?hash=item41d0d3cb1a:g:YHsAAOSwHqRZ0Mbc
 
Wenn die so ist, wie teilweise die Special S2, dann würde ich eher bei HB gucken...und wer will unbedingt eine Paula mit SC´s?
Könnte aber eine gute Modifications-Basis werden...Farbe ist auf jeden genial :great:
 
Falls Sie nix ist, auf jeden Fall nette Wanddeko :D
 
Probier sie doch erstmal aus, Music Store hat doch auch Moneyback Garantie :D

Ich würde, alleine der Farbe wegen :D...bin aber Lefty
 
Irre, wenn ich bedenke, dass ich für meine gebrauchte 7-String MH gerade mal 350 € zahlte!


100 € im Preis. Mist und ich wollte sie doch mit Gewinn verkaufen... :confused1::-D Allerdings steht da auch "Auf Anfrage". Ob es sie überhaupt wieder geben wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
Wo bekommt man solche Ephiphones her???

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
24067967_609916692732932_5101657007167075022_n.jpg


ob dieses Modell bei uns dann 1200€ kosten wird :gruebel:
 
ob dieses Modell bei uns dann 1200€ kosten wird :gruebel:

899,-

Weiß jemand noch welche Potiknöpfe auf die Epi LP Standard passen?
Die Gibson Potis sind etwas dicker, daher kann man die Gibson Knöppe wohl benutzen, muss das aber mit etwas Papier auffüttern.
Waren das die Göldo Dinger? Mal abgesehen davon, dass sie beim großen T gerade nicht lieferbar sind.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben