Epiphone Les Paul User-Thread

Eine originale Epiphone Les Paul Standard +"Daedalus Signature" für'n paar Euro-Fuffzich? Träum weiter, Micha!:D

Nicht 1€uro fünzig, n`paar hatte ich schon geschrieben...
Versandkosten trägt natürlich der "berühmtberüchtigte" daedalus...
Janee, is`klar...

Jetzt mal wieder BTT. Daedalus, hast du denn schon genauere Vorstellungen was für eine LP es vielleicht werden könnte ?
Eine SG hättest du ja schon...

Edit: Na dann liege ich ja mit der Wortmeldung hier garnicht so schlecht...;) Hi Paula

:D:D

Übrigens meine Paula liest auch gelegendlich Beiträge im Forum. Sie liest gerade den von Bluestrick.
watching.jpg

:D:D

Die hat das selber sonnige Gemüt wie Du, was? :D

Janee, is`klar...

Jetzt mal wieder BTT. Daedalus, hast du denn schon genauere Vorstellungen was für eine LP es vielleicht werden könnte ?

Ich habe keine SG. :D
Die hat das selber sonnige Gemüt wie Du, was? :D
Ohh, ja! :D:D

Jedenfalls schwanke ich zwischen SG und Les Paul. Ich habe beide schon gespielt und kann mich dennoch nicht entscheiden. Soll ich ne Münze werfen?? :D

Janee, is`klar...

Bitte 2 Beiträg (oder so) zurückscrollen :D:D:D:D also ehrlich :D:D:D SG hat er schon? GUTEN MORGEN, Hörr Inschenör!!:D:D:D

Ich habe keine SG. :D

Ohh, ja! :D:D

Jedenfalls schwanke ich zwischen SG und Les Paul. Ich habe beide schon gespielt und kann mich dennoch nicht entscheiden. Soll ich ne Münze werfen?? :D

Beide Seiten gleich, nehme ich an? Wegen es Rückens (und weil sie schön ist und gut klingt - das kaufe ich Funk ungehörterweise 100 Pro ab), vielleicht die Eclips LP?

Aber so vom Bild her passend, was ich von Dir habe, stimmt auch die SG!!! Du wirst ihr Welten an nie gehörten Tönen entlocken ........... :great:

Noch jemand glaubte mal, Du spieltest eine SG? Is nich wahr!!:eek:

Ich kenn da auch noch einen, der das mal dachte. :D:D Wer war das nochmal... :confused::D

Ja ist komisch, hat sich bei mir auch so festgesetzt, das du eine SG hättest...
Hm, nehme ich jetzt dann natürlich zurück und natürlich zählt meine Angebot auch für die nette Gruß-Paula...
Die scheint schon zu wissen wo sie hinwill. Ich habe den Beweis auf den Fotos.
Der FidelIschenör hat das ja gleich hintereinandergedoppelt. Danke Fidel...;)
Ja so`n werdender Inschenör, der hat`s schon schwör...
Ich bin übrigens gar keiner, auch wieder so`n Gerücht. Und von wem schon wieder ?:rolleyes: :D
Bin ja mal gespannt bei wem sich das jetzt dann für Wochen festsetzt...

Ja ist komisch, hat sich bei mir auch so festgesetzt, das du eine SG hättest...
Hm, nehme ich jetzt dann natürlich zurück und natürlich zählt meine Angebot auch für die nette Gruß-Paula...
Die scheint schon zu wissen wo sie hinwill. Ich habe den Beweis auf den Fotos.
Der FidelIschenör hat das ja gleich hintereinandergedoppelt. Danke Fidel...;)
Ja so`n werdender Inschenör, der hat`s schon schwör...
Ich bin übrigens gar keiner, auch wieder so`n Gerücht. Und von wem schon wieder ?:rolleyes: :D
Bin ja mal gespannt bei wem sich das jetzt dann für Wochen festsetzt...

Bei mir ist das einfach so drin. Egal, was Du wirklich beruflich machst, Du machst es Inschnörmäßig!!!! Scheiße, ich kann Dich gerade nicht bewörten ...... :D:p

"Hi, my name is Amber! What's your name?" :screwy:
Wie mir diese Werbung auf'n Sack geht

@daedalus1993

wo liegt denn dein preisliches Limit (keine Sorge, ich will dir keine Eclipse schmackhaft machen. SGs oder LPs scheinen wirklich besser zu deinem Typ zu passen)

@Fiderallala

du hast recht! ich bin wirklich aus'm Bett gefallen. Normal spiele ich von Freitag auf Samstag nacht immer recht lange. Gestern abend gings mir aber nicht gut, und ich bin recht früh eingeschlafen. Daher so früh raus, total fit, soundsderhelden auf's GT gezogen, und happy am spielen :D

"Hi, my name is Amber! What's your name?" :screwy:
Wie mir diese Werbung auf'n Sack geht

@daedalus1993

wo liegt denn dein preisliches Limit (keine Sorge, ich will dir keine Eclipse schmackhaft machen. SGs oder LPs scheinen wirklich besser zu deinem Typ zu passen)

@Fiderallala

du hast recht! ich bin wirklich aus'm Bett gefallen. Normal spiele ich von Freitag auf Samstag nacht immer recht lange. Gestern abend gings mir aber nicht gut, und ich bin recht früh eingeschlafen. Daher so früh raus, total fit, soundsderhelden auf's GT gezogen, und happy am spielen :D

Ich hab die Boxen abgestellt, Musik kommt 3m weiter vom anderen Lap. Ey, voll aufdringlich und nervtötend - auch 'ne Werbestrategie ................. man kann das auch richtig blocken.

@daedalus1993

Ja, so 1500€ denk ich mal. :D
Naja, ich denke es wird ne SG Standard. Allerdings bin ich mir jetzt wieder nicht sicher, ob in rot, oder in schwarz. :D Dann bau ich den 498t in meine Paula und den AY-Signature in die SG! :D

Oh ne Faded geht auch wenn dein Rücken im Stande ist diese zu tragen :p Oder diese neue Es 339. Die ist geil.

Man was si denn hier mit euch los heute. Ich komm nicht mehr mit^^

Gruß, Flo

Ja, so 1500€ denk ich mal. :D
Naja, ich denke es wird ne SG Standard. Allerdings bin ich mir jetzt wieder nicht sicher, ob in rot, oder in schwarz. :D Dann bau ich den 498t in meine Paula und den AY-Signature in die SG! :D

Also ich finde SGs müssen rot sein ;)

Also ich finde SGs müssen rot sein ;)

Knallrot, oder Weinrot :p Schwarze finde ich auch nicht so toll! Ich favorisiere äußerlich die fett untermalte:) Es kann nur eine geben:cool: Wie findeste denn die mit den Burstbuckern 1 + 2? Oder die '57iger Ressuie?

Knallrot, oder Weinrot :p Schwarze finde ich auch nicht so toll! Ich favorisiere äußerlich die fett untermalte:) Es kann nur eine geben:cool: Wie findeste denn die mit den Burstbuckern 1 + 2? Oder die '57iger Ressuie?

Die 61er Reisue SG ist auch nett. Wenn eine LP, dann die 50's LP Standard in Sunburst.
Und ich habe gerade festgestellt, dass ich auf Lautstärke 2 bei nem Röhrenamp 'nen Feedback mit meiner Paula bekomme :D (nur 5W!!)

Also mehr als 2000€ niemals... Bei der 60's Std. ist der Hals so gebrechlich und dünn, oder?

Ist ne komische Werbung. Mich hat sie übrigens bis jetzt verschont :D

Die 61er Reisue SG ist auch nett. Wenn eine LP, dann die 50's LP Standard in Sunburst.
Und ich habe gerade festgestellt, dass ich auf Lautstärke 2 bei nem Röhrenamp 'nen Feedback mit meiner Paula bekomme :D (nur 5W!!)

Also mehr als 2000€ niemals... Bei der 60's Std. ist der Hals so gebrechlich und dünn, oder?

Ich meinte auch die '61iger SG und ja: der 60iger LP- Hals dürfte in etwa Deinem Epi LP Hals entsprechend. Der "halbe Baseballer" ist das 50iger Halsprofil.

Mahlzeit,...

Mal ne kurze Zwischenfrage:

Bin gerade kurz davor mich in den "Epi LP" Besitzer Club einzureihen...
Nachdem ich hier im Userthread schon einiges gelesen habe was die Qualitätsstreuung der Gitarren angeht, bringt mich das schon etwas ins Grübeln.
Da ich im Moment noch schwanke zwischen der "LP Custom" und der "Midnight Ebony".
Die Midnight Ebony bekommt man in sogut wie keinem Onlineshop mehr zu kaufen. Einzelne kleine Händler bieten das Teil noch neu auf Ebay an... Also mit antesten ist da nicht viel.

Was würdet Ihr tun?

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben