Epiphone Les Paul User-Thread

Glückwunsch Axel :great:

Das klingt besser als ich nach diesem ganzen Stress erwartet hätte. Und weißte was jetzt noch fehlt?

Foddos :D

Meinen Glückwunsch. Das freut mich wirklich für dich. Endlich mal eine gute Nachricht von dir Fidel.

Gruß, Flo

Glückwunsch Axel :great:

Das klingt besser als ich nach diesem ganzen Stress erwartet hätte. Und weißte was jetzt noch fehlt?

Foddos :D

Ach Klaus, die sieht aus, wie vorher. Meine Kamera ist im Arsch, die meiner Freundin lade ich mal auf. Vielleicht bekomme ich bei sehr gutem Licht demnächst ein paar gute Halsaufnahmen hin.

Das probiere ich dann.:p

Ginge die Schule nicht am Montag los, wäre jetzt eine Kulanzregelung mit Zuzahlung und sehr guter Anrechnung der Marshall-Stereo-Transe dran. Der verkauft die und andere MG's wie bekloppt! Und: wir haben uns doch da alle wieder vertragen.;)

Das ich ansonsten dort kein Kunde bleibe, ist unausgesprochen, aber Fakt für mich! :)

Aber egal jetzt - im Cleankanal komme ich klar, auch im Crunch, aber nur mit dem Steg-PU, Settings ......... scheißt der Hund drauf! :D Eben nach Tagesform, volle Kanne, bis dezent.

Gruß

Ach Klaus, die sieht aus, wie vorher. Meine Kamera ist im Arsch, die meiner Freundin lade ich mal auf. Vielleicht bekomme ich bei sehr gutem Licht demnächst ein paar gute Halsaufnahmen hin.

Das probiere ich dann.:p

Ginge die Schule nicht am Montag los, wäre jetzt eine Kulanzregelung mit Zuzahlung und sehr guter Anrechnung der Marshall-Stereo-Transe dran. Der verkauft die und andere MG's wie bekloppt! Und: wir haben uns doch da alle wieder vertragen.;)

Das ich ansonsten dort kein Kunde bleibe, ist unausgesprochen, aber Fakt für mich! :)

Aber egal jetzt - im Cleankanal komme ich klar, auch im Crunch, aber nur mit dem Steg-PU, Settings ......... scheißt der Hund drauf! :D Eben nach Tagesform, volle Kanne, bis dezent.

Gruß
Glückwunsch Axel :great:, na bidde, geht doch :)

Gruß Jens

Es geht doch nichts über glückliche und zufriedene Epi User,... Glückwunsch

Es geht doch nichts über glückliche und zufriedene Epi User,... Glückwunsch

Naja, zu Höhenflügen veranlasst mich das jetzt nicht. Aber ich verstehe, wie Du das meinst! ;)

Für mich sind auch 439 Flocken viel Geld und dann ist es für mich schon selbstverständlich, dass der Gegenwert in seiner Qualitätsklasse auch das Optimum hergibt. Nicht mehr und nicht weniger!:great:

Gruß

Ja super Fidel, endlich mal wieder was Positives :)
Auf den LPs sind aber meistens Medium Bünde drauf und ich denke auch nicht, dass sie die einfach gegen andere getauscht haben. Kanst du denn wirklich nicht erkennen, ob es noch dein Hals ist, oder ob er wirklich getauscht wurde? An irgendwelchen markanten Holzmaserungen an die du dich erinnerst, oder so?
Ansonsten wünsche ich viel Glück und drück die Daumen, dass das mal so gut bleibt. Würd die jetzt auch gern mal spielen :p Bin auch in LP-Mood in letzter Zeit :D

@fidel: und? willste sie behalten oder nicht?

Für mich sind auch 439 Flocken viel Geld und dann ist es für mich schon selbstverständlich, dass der Gegenwert in seiner Qualitätsklasse auch das Optimum hergibt. Nicht mehr und nicht weniger!:great:

Gruß

Nicht dass wir uns falsch verstehen,... Das ist auch für mich viel Geld,...
Aber gerade, deswegen bin ich so verdammt häppi mit meiner LP Custom,... das könnt Ihr garnicht glauben. Hatte schon teurere Gitarren und die waren nicht halb so geil. :rolleyes:

Ich weiß ich hab nen Schuss...:D Ist aber so...

@fidel: und? willste sie behalten oder nicht?

Solange sie so bleibt, JA, selbstverständlich!! Hab keine Knete für was höherwertigeres! Nur präziser werdende Vorstellungen. Und nur sowas käme in Frage für mich.

Verliert sie wieder an Qualität, geht sie wieder zurück - solange der Gewährleistungsanspruch greift!

@episode: den Schuss ham wir doch irgendwie alle nicht gehört :D:D

Och man Fidel ich bekomm angst wenn uich deine Beitragszahl seh. Heute Mittag hatt ich noch 60 vor :D

Gruß, Flo

@episode: den Schuss ham wir doch irgendwie alle nicht gehört :D:D

Gehört vielleicht nicht, aber getroffen hat er voll ins schwarze:D:D:D

Hi Axel!
Auch wenn ich der 8mionste bin, freud´s mich, dass das Drama für dich nun endlich ein gutes Ende genommen hat!

Möge der Saft mit dir sein und deine Paula dir noch lange gute Dienste leisten und Freude bereiten.

Und ob Studio, Standard, Custom, ne Paula ist einfach ne geile Klampfe!!!

Liebe Grüße
Andy

Mercy, Mercy, nun lasst aber gut sein bitte! ;):p:great:

Hihi der alte Mann wird verlegen. :D Ich wollt euch mal mitteilen, dass ich eine neue Errungeschaft habe und den Sound meiner Paula zu verfeinern. Ab sofort wird kräftig auf ein Morley Bad Horsie 2 getreten. Nach dem Test in der Grand Guitars musst ich das haben.

Gruß, Flo

Wisst ihr eigentlich, dass ihr mich mit eurem Epiphone-Gelaber langsam ansteckt und ich mich immer öfter dabei erwische, mir solche Gitarren (inkl. deren Preise) in Online-Shops anschaue?

Bin ich doch nicht immun gegen G.A.S. ??? :confused:

Och ich glaube ich bins teilweise ;)
Wie ist denn das Morley...ich hatte nämlich mal eins und das sagte mal gar nicht Wah, sondern eigentlich gar nichts.
Ich hab in der Bucht mal das SH4 und SH2 Set beobachtet, weil es so billig war, aber das hat sich dann schnell geändert :D
Die letzten Goldmechaniken sind auch für unglabliche 15€ weggegangen...unlaublich!!

Foxy, sei froh, dass wir hier endlich malwiede über Epiphone reden :D

apropos, wann gehen die preise endlich wieder hoch?:D ich hab hier noch eine über. bis spätestens januar muß die weg sein, dann warten 870 euro studiengebühren auf mich :screwy:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben