Epiphone Les Paul User-Thread

Hey. Bin frisch von der Probe wieder da und WIR HABEN EINE NEUE SÄNGERIN :D

Die kann singen hat nen guten Musikgeschmack und sieht sogar noch echt gut aus :D JAckpot sag ich nur.

Achja Fidel. Die Fendson würd ich gern mal sehen :)

Gruß, Flo

Flöh;3296519 schrieb:
Hey. Bin frisch von der Probe wieder da und WIR HABEN EINE NEUE SÄNGERIN :D

Die kann singen hat nen guten Musikgeschmack und sieht sogar noch echt gut aus :D JAckpot sag ich nur.

Achja Fidel. Die Fendson würd ich gern mal sehen :)

Gruß, Flo

Hey Flo,
nicht, dass die Gute euch vom Proben abhält:D:p

Fendson, Gibsder, wie auch immer sieht glaube ich etwas Kacke aus.:eek::kotz:
Aber wär interessant son Teil mal zu spielen:D

Guckst Du selber:

Anhänge

• Gibsder Kopie.jpg
    Gibsder Kopie.jpg
    75,3 KB · Aufrufe: 95
Geiles Ding :eek::great:. Ist bei der der Hals geleimt oder verschraubt :confused::cool:

Also Noiseless kommt mir eh nicht ins Haus bzw. Kinderzimmer. Nein es ist ein Jugendzimmer. Obwohl nein egal...Ins Haus passt schon :D

Ansonsten...JOa Hässlich ne :D Hättes du nich wenigstens nich blau nehmen können^^

@janez: Beides.

@janez und darki: Wie jommt ihr eigentlich so schnell an soviel Karma?

Gruß, Flo

Flöh;3296660 schrieb:
Also Noiseless kommt mir eh nicht ins Haus bzw. Kinderzimmer. Nein es ist ein Jugendzimmer. Obwohl nein egal...Ins Haus passt schon :D

Ansonsten...JOa Hässlich ne :D Hättes du nich wenigstens nich blau nehmen können^^

Gruß, Flo

Durch meine beiden Threads(siehe Signatur) ist ne ganze Menge an Karma zusammengekommen.
Der Rest, naja wegen meiner überaus anspruchsvollen Posts hier:D:D:D

Zur Gibsder:
Sorry, hatte ganz vergessen, dass hier ja ne ganz andere Farbe bevorzugt wird.
Habs mal schnell geändert. Wie wärs damit?

Anhänge

• Gibsder Pink.jpg
    Gibsder Pink.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 67
Flöh;3296660 schrieb:

Gruß, Flo

C'est la vie, wie wir Lateiner sagen ;):rolleyes:

Kurt Felix und Paola

Bei der pinken Gibsder geht mir doch gleich einer flöten ....... :D

Na Na Na, Kapitän :rolleyes:;):D

Olliver Hardy

Bei der pinken Gibsder geht mir doch gleich einer flöten ....... :D

Is doch geil, oder?:p

Na, ich dachte halt wegen der Pink Paula!

@Janez:
Der Hals ist von 17 besoffenen Indianern unter Wasser hangeklöppelt und fußgebatikt worden und hält mittels 2 Schranktürmagneten:D

Und die Elektronik wird nicht über Platinen verlegt, sondern ist in einem kleinem Rechner an Board, die semi-passiven Tonabnehmer werden von kleinen intern lebenden Hamstern in Laufrädern in den Weight Relief Holes mit Strom versorgt.

Gruß, Flo

Is ja wie'n Chat hier. Spielt hier überhaupt noch jemand Gitarre? ;)

Ja heute 5 Stunden mit einer Epiphone Les Paul in einem kleinen muffigen, mit Amps zugestellten Raum mit 5 Leuten :D Gefühlte 40 Grad Celsius

Gruß, Flo

Flöh;3296849 schrieb:
Ja heute 5 Stunden mit einer Epiphone Les Paul in einem kleinen muffigen, mit Amps zugestellten Raum mit 5 Leuten :D Gefühlte 40 Grad Celsius

Gruß, Flo

Sehr schön! Weiter machen! :D
Ich hau jetzt auch noch ein paar Stunden in die Saiten.

Flöh;3296836 schrieb:
Und die Elektronik wird nicht über Platinen verlegt, sondern ist in einem kleinem Rechner an Board, die semi-passiven Tonabnehmer werden von kleinen intern lebenden Hamstern in Laufrädern in den Weight Relief Holes mit Strom versorgt.

Gruß, Flo

Bei mir sinds Ratten - habe eine größere Hohlkammer in meine Paula gefräst. :D:D

Is ja wie'n Chat hier. Spielt hier überhaupt noch jemand Gitarre? ;)

Also ich hab meine Klampfe immer auf dem Schoß und übe zwischen dem Schreiben fleißig.

btw.: was mag das für ne Schaltung sein?
Ist auch noch keinem hier so richtig aufgefallen, dass das gute Teil 2 Humbucker und 1 Single Coil hat.:p
Jetzt weiß ich auch woher mein Drang zum pinken kommt. Ich übe derzeit Wish you where hier von Pink Floyd:D:p:D

Hehe, erstmal meine Einkommensverhältnisse verbessern, dann mach ich mal eine Tour durch den wilden Westen! :D Messe, Ibbenbüren, die großen Muskalienhändler, ....... da habe ich viel auf dem Wunschzettel! :)

Kommt alles noch :great:
Hey, wehe du sagst nicht Bescheid ;)

Ich will aber JETZT einen "Glaubenskrieg"!! :D
Äh nein :p

Der Rest, naja wegen meiner überaus anspruchsvollen Posts hier:D:D:D
Tja und wegen gewissen Leuten :D:D
darkprince schrieb:
Zur Gibsder:
Sorry, hatte ganz vergessen, dass hier ja ne ganz andere Farbe bevorzugt wird.
Habs mal schnell geändert. Wie wärs damit?
Di Farbe hat was :) Ich mein warum gibt es generell nicht mehr solcher Gitarren? ::rolleyes :D

War gerade auch mal endlich wieder an meinem Amp, zwar allein, aber dafür hat man ja sein Delay ;) Der Sound meines Amps klang nach nun einem Monat echt immer wieder nur geil. Es macht so einen Spaß - hatte auch die Paula mit, die jetzt eine perfekte Oktavreinheit hat. War sehr geil :)

Sowas hört man doch gern. Hatte heut übrigens zum ersten Mal mein Bad Horsie richtig im Einsatz. Und ich find das Waht goch ganz gut Spa :D Auch im Zerrkanal. Ich mach eh viele Fills und so mit Wah Wah. Und das is das beste was ich je gespielt hab.

Gruß, Flo

Hmm, ich brauch ja nicht unbedingt eins. Wenn mir mal eins zufällt ok, aber sonst. Wie gesagt, alles was ich brauche ist Delay ;)
Mal gucken, ob ich mal eins finde, dann teste ich das auch mal aufs "wahen" ;)
Ach ich liebe meinen Amp einfach. Wenn ich nicht von heute auf morgen komplett meine Musikrichtung ändere ist er das beste, was ich bis jetzt gespielt hab (kenne zwar net sooo viel, aber solange er mir zusagt und das tut er zu 98% [lassen wir mal noch Platz für besseres :D] ) :)

Achja, ich hatte ja die Paula mit und hab sie mal nochmal ein bisschen inspiziert, was die Schaltmöglichkeiten angeht. Und ich muss sagen, man hört doch schon recht deutlich den Splitsound raus und der klingt für Akkorde einfach super! Fast wie eine Akustik will ich mal behaupten (also Ansatzweise ;) ). Und die Out of Phase Schaltung haut bei Funksachen richtig rein. Hat da richtig Punch und sonst war ich mit dem Sound sehr zufrieden heute, also auch von den PUs her, vllt weil ich mit wenig Zerre gespielt hab,also so eben angezerrt! Was mich aber etwas stört, dass der Bridge PU extrem heller klingt als der Neck PU. Der "dumpfe" Klang des Neck PU gefällt mir nämlich besser...
Ja ich weiß, man kann da bestimmt mit verschiedenen Kondensatoren arbeiten, aber ich hab keine Lust mir noch welche zu kaufen, wenn die nicht funktionieren die ich hier habe...mal schauen

Was? :) Hier ist das chillich, hier bleibe ich! ;)

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben