Epiphone Les Paul User-Thread

Texte mich doch nicht zu, ey! :D

Hier ist das ruhig, hier kann man auftanken! Ist wie Urlaub, bloß anders!:D

Genau, das ist wie Urlaub... bloß mit mehr Buchstaben, weniger Sonne und ohne saufende und pöbelnde Inselaffen (- ich darf das sagen, ich spiel 'nen Marshall! :D).

MfG,
sebbi (the sun of silence)

Ja, wie Malle, bloß andersrum :great:

Bestimmt kommen gleich die Leimis und besetzen alle Liegen am Pool :D Also schnell schon mal ein Handtuch rüberwerfen ....... ==> die deutsche Zunft, auch nicht besser! :)

Ich darf das sagen, ich bin einer! :rolleyes:

Das ist mal 'ne Aussage. Du hast meine absolute Zustimmung! ...aber was ist ein Leimi? :eek: Hört sich an wie 'n Pokemon :D

MfG,
:confused:

So werden seit jeher in der Seefahrt die Engelländer genannt ............ ich mag die, bis auf den gesamten Inselalkoholismus! Und ihren Humor und die Marshalls über die ich meine Epiphone spiele - aber das ist wieder ein anderes Thema :D

Ich bin auch so'n Brit! :D:D:D

Ist ja eigentlich 'ne Riesensauerei, nä?

Natürlich :great:

Apropos Urlaub: ich habe mal ein paar, gestern erst bei wundervollen Wetterbedingungen geschossene, Bilder meiner LP in den Anhang gepackt. Wenn man sich das "Gibson" wegdenkt, passt sie auch perfekt in diesen Thread hier... :D

MfG,
sebbi

Anhänge

• SN851521.JPG
    SN851521.JPG
    158,5 KB · Aufrufe: 93
  • SN851525.JPG
    SN851525.JPG
    184 KB · Aufrufe: 101
  • SN851527.JPG
    SN851527.JPG
    184 KB · Aufrufe: 82
  • SN851555.JPG
    SN851555.JPG
    141 KB · Aufrufe: 89
  • SN851570.JPG
    SN851570.JPG
    179,5 KB · Aufrufe: 96
  • SN851572.JPG
    SN851572.JPG
    182,2 KB · Aufrufe: 97
Jo, die ist schon immer wieder verdammt lecker anzuschauen!!!

Komplett zufrieden? :) So, ohne "wenn" und "aber"? Ich würde glatt tauschen wollen!;)

Natürlich :great:

Apropos Urlaub: ich habe mal ein paar, gestern erst bei wundervollen Wetterbedingungen geschossene, Bilder meiner LP in den Anhang gepackt. Wenn man sich das "Gibson" wegdenkt, passt sie auch perfekt in diesen Thread hier... :D

MfG,
sebbi

Wie tief sind wir denn hier gesunken, dass wir uns Gibson Bilder angucken müssen. ICh schäme mich :D Geile Gitarre:eek:

Marshall? Pah...Glaubt es oder nicht. Ich schäme mich auch immer noch etwas aber was solls. Mein Outing, dass wohl hier keiner erwartet hätte: ICH MAG ENGL AMPS!!!! ICH LIEBE SIE :D

Gruß, Flo

Komplett zufrieden? :)

... absolut und zu 100 %! Anfangs war ich "nur" verliebt in sie - mit den ganzen euphorischen und überschwänglichen Gefühlen und Ansichten. In dieser Phase neigt man ja stets zu Schön-Rederei und Ähnlichem... :rolleyes:

Inzwischen ist daraus aber eine richtige, von Tag zu Tag wachsende, Liebe entstanden.
Sobald sie 18 ist, werden wir heiraten :great:

EDIT: Das mit dem Tausch wird also nichts, sry ;)

Deswegen fragte ich! :) Kenne doch den Film und ich werde ihn hoffentlich bald auch wieder schieben dürfen!

Gleich sagt einer: ohne PG wär die noch schöner, wetten? ;)

Moin Flo! Ausgeschlafen?

Diesem Jemand ***** ich persönlich in die ***** :D:D

Ja ich hab ausgeschlafen. Das ist ja das schlimme. Powerball, Steve Morse, Savage....Sie sind überall :D

Gruß, Flo

Engel? :kotz: Die sind doch toll! Mann, bin ich verlogen heute :D

Ich war ja Dienstag bei MP. Und ich hab wirklich jeden verdammten Amp in dem Laden angespielt: Orange, Diezel, Hughes und Kettner, Marshall, Mesa Boogie, etc.. ABER KEINER WIRKLICH KEINER HAT DIE KOMBO VOS GIBSON + ENGL STEVE MORSE WEGGEBLASEN. Der Savage war auch geil, nur halt ganz anders. Scheiße ich fühl mich schlecht. :D

Gruß, Flo

Ja, so einen Engel kann man schon mal anstöpseln. Ist doch nix dabei, Flo! :D Muddu Dich nich schämen .....

Wo is'n der Engel mit dem schönen Leberfleck hin? Der hatte so schöne Hupen! :confused:

Aber meine ganze Soundphilophie und Ideologie vom pursitischen Amp die ich überall vertreten habe. Innerhalb von 5 Stunden komplett zerstört. :D Und dann auch noch durch die Firma, die ich immer als kalt und steril bezeichnet hab. :D

Gruß, Flo

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben