Epiphone Les Paul User-Thread

Ohmann wie habt ihr euren GUrt bei eurer LP festgemacht?
Ich weiß echt nicht wieso aber bei mir fliegt das DIng dauernd ab. Und solche Security Locks traue ich mir nicht reinzuschrauben weil ich 0% handwerkliches Geschick habe und dasgarantiert verhaue. Gibts da irgend nen Trick wie man die GUrts sicher ihne irgendwelche Security Locks drankriegt?

Na ja normalerweise würde ich dir zu Security Locks raten, aber wenn du wirklich absolut gar kein geschick hast ... Probier's mal mit Bierflaschendichtungen (die mit dem Bügelverschluss), dort abmachen, sofern es geht - und um den gurt pin ziehen. Fall's nicht gibt's die auch noch einzeln zu kaufen z.B.: http://www.tonetoys.de/de/Flaschen-Gummis.html

Alternativ dazu gibt's auch von Dunlop die "ERGO LOK" Teile...

Grüße

Na ja normalerweise würde ich dir zu Security Locks raten, aber wenn du wirklich absolut gar kein geschick hast ... Probier's mal mit Bierflaschendichtungen (die mit dem Bügelverschluss), dort abmachen, sofern es geht - und um den gurt pin ziehen. Fall's nicht gibt's die auch noch einzeln zu kaufen z.B.: http://www.tonetoys.de/de/Flaschen-Gummis.html

Alternativ dazu gibt's auch von Dunlop die "ERGO LOK" Teile...

Grüße

Hmmm, ich sehe, der Classic 50 ist unerwarteterweise noch da ......... wenn das noch endlos so weiter geht, könnte er zwischenzeitlich meiner werden! :D:great: *träum*;)

Tach Axel.

wie meinen :confused::redface:?

Janez, du darfst zwar alles essen, aber nicht ........ :D

Schau mal in Sele's Signatur - aber klau mir den nicht, sonst gibt's Haue! ;)

So, Tschüssinger

Janez, du darfst zwar alles essen, aber nicht ........ :D

Schau mal in Sele's Signatur - aber klau mir den nicht, sonst gibt's Haue! ;)

So, Tschüssinger
Ach so :great:, nu kapiere ich :D.

Nochmal zu den Bierflaschengummi's. Habe den Flensburger-Kasten nu alle :gruebel::kotz:. Allerdings benötige ich für meine beiden Klampfen nach Adam Riese und Eva Zwerg ja nur 4 Stück, habe also noch 20 Stück abzugeben, da war ich wohl zu übereifrig :redface::nix:

Gruß, Franz Brandwein :eek::redface:

Hmmm, ich sehe, der Classic 50 ist unerwarteterweise noch da ......... wenn das noch endlos so weiter geht, könnte er zwischenzeitlich meiner werden! :D:great: *träum*;)

Der ist deswegen noch da, weil ich ihn aus Zeitgründen rausgenommen hatte. Aber endlos? - Ich denke nicht ;). Aber ICH hab ja auch keine Eile, bzw. muss ihn nicht auf heute oder morgen loswerden ;)

Grüße

Guten Abend,

ich bin auf der Epiphone Homepage gerade auf die "Les Paul Custom Plus" gestoßen. Sie ist weder schwarz, noch weiß: http://www.epiphone.com/default.asp?ProductID=48&CollectionID=6

Besitzt iiiiiiiiiiiiiirgendjemand hier dieses Schmuckstück oder kennt jemanden, der über sie berichten könnte? Sieht nämlich sehr interessant aus, das Teil :D

MfG,
sebbi

Hast du auch dieses tolle Wörtchen discontinued gesehen?:D
Ich hab letztens eine in creme gefunden, das war ne geniale Farbe!!

Flöh;3328009 schrieb:
[...]frag mal Spa :D der bearbeitet die ganz toll mit Paint :D
Ja, da kann ich meine Meisterfähigkeiten wieder ausleben ;)

spa, wo bist Du?? Ich brauch Deine "Paintfähigkeiten"!!!:D:D

Zur Stelle...

Hast du auch dieses tolle Wörtchen discontinued gesehen?:D
Ich hab letztens eine in creme gefunden, das war ne geniale Farbe!!

Ja, dieses tolle Wörtchen habe ich gesehen... um ganz ehrlich zu sein: ich wollte eigentlich blos mein neues Avatar-Bildchen präsentieren ohne Off-Topic zu schreiben :D:D
Schande über mich!

MfG,
sebbi (mit neuem Avatar! Sieht das Bild nich einfach toll aus? :D)

Ja das ist mir sofort aufgefallen und ich wollte dich erst "melden" :D:D
Haste schön fotografiert...

Hmm sogar ICH muss einen Doppelpost machen, weil ich nicht mehr editieren kann :D
Hab dieses Video gefunden und der Sound ist zwar nicht so berauschend, aber ich finde er spricht alle wesentlichen Punkte an....es ist keine schlechte Gitarre und der Sattel ist das Problem und die Pickups...klar bessere Verarbeitung, aber wenn man ihm glauben schenken darf - und er scheint ja nicht dumm zu sein - dann hat er schon Recht, dass man ein sehr solides Instrument bekommt. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit meiner Paula :)

SO dann mal mal gute Nacht.

PS: Wollte ja nicht, dass wir auf Seite 2 abstürzen :D

Einsatzt SPA...Einsatzt :D Richtig so.

Gruß, Flo

Give it all, give it,
Give it what you got
Come on give it all a lot
Pick it up move it
Give it to the spot
Your mind on fantasy
Livin on ecstasy

Runaway Train!!! :rock:

Ich krieg von dem Lied einfach nicht genug.... :D Paula bekommt nen Anfall - ihr erscheinen die 4 Akkorde eintönig... :D

Ach immerhin nicht nur 3 :D

Habt ihr nicht auch Lust einen schrottigen Tonabnehmer für 4000€ zu kaufen? :D
Schaue mir gerade mal die "Wilkinson" PUs auf Ebay an...weil die ne schöne Zebraoptik haben. Habe mal gelesen, die seien nicht sooo schlecht und eben auch nicht teuer.
Hat da einer Erfahrungen?

Ach immerhin nicht nur 3 :D

Habt ihr nicht auch Lust einen schrottigen Tonabnehmer für 4000€ zu kaufen? :D
Schaue mir gerade mal die "Wilkinson" PUs auf Ebay an...weil die ne schöne Zebraoptik haben. Habe mal gelesen, die seien nicht sooo schlecht und eben auch nicht teuer.
Hat da einer Erfahrungen?

:D:D:D puahh, du hast dich wirklich nicht mit den Nullen geirrt :confused::confused::confused:

na ja, bei 4000 euschis würde ich nicht sagen, dass die nicht teuer sind :D:D:D

salutti

4000€ für originale Epiphone PUs?? Na da stehen die Schnäppchen udn Vintage Liebhaber bestimtm Schlange bei dir ;)

Gruß, Flo

Ja die sind ja nicht von mir, damit das klarsteht ;) Hab die nur in der Bucht gefunden :)
Echt unglaublich!!

N'Abend zusammen!:)
Gestern konnt' ich nun meine Joe Perry abholen! Heute hab ich mit nen Kumpel zusammen schon die ersten Stephan Weidner Songs gezockt...einfach Klasse!:great:
Im Gegensatz zu meiner ARIA hat sie um einiges mehr Druck.
Wenn ich Zeit hab, kommt noch ein Review dazu.
So, ich wünsch euch noch nen schönen Abend!

Gruß Jan

P.S.: Gehör ich jezze zu eurem Club?:D

N'Abend zusammen!:)
Gestern konnt' ich nun meine Joe Perry abholen! Heute hab ich mit nen Kumpel zusammen schon die ersten Stephan Weidner Songs gezockt...einfach Klasse!:great:
Im Gegensatz zu meiner ARIA hat sie um einiges mehr Druck.
Wenn ich Zeit hab, kommt noch ein Review dazu.
So, ich wünsch euch noch nen schönen Abend!

Gruß Jan

P.S.: Gehör ich jezze zu eurem Club?:D

Also falls sie jetz deine is..
Herzlichen Glückwunsch xD

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spassmit deinem neuen Baby =)
Rock on :great:
Zelli

und P.s.: Jup, jetz biste offizielles Mitglied;)

Mitglied wirst du mit ein paar Bildern :D Das is das Ritual :D

Gruß, Flo

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben